Vaio NR 32 M/S Netzteil VGP-AC 19V28???

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von pur2509, 21.12.2010.

1. #1 pur2509, 21.12.2010
    pur2509

pur2509 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

Zunächst einmal bin ich neu hier. Bin Anfänger was Notebooks angeht.
    Habe mein Netzteil letzte Woche geschrottet.
    Bin dann bei ebay auf ein Original Teil gestossen und habe es dann auch gekauft.
    Es sollte ein VGP-AC 19V28 sein. Geliefert wurde aber ein VGP-AC 19V20.
    Also kleiner. Nach langen ergebnisslosen Verhandlungen habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen. OK. Nebensächlich.

Nun meine Frage. Kann ich dieses Netzteil weiterhin uneingeschränkt einsetzen.
    Es wird nach meiner Meinung etwas Wärmer im Betrieb

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tripminus, 21.12.2010
    Tripminus

Tripminus Forum Benutzer

Mein Notebook:
    IBM/LENOVO T60
    Hello

ja kannst du, es wird halt wie du sagst nur wärmer, da mehr Leistung gezogen wird. Das geht aber halt auch auf die Lebensdauer des AC Adapters, aber schadet deinem Vaio auf keinen Fall

lg

Tripminus

Thema:

32 M/S Netzteil VGP-AC 19V28???

Die Seite wird geladen...

32 M/S Netzteil VGP-AC 19V28??? - Ähnliche Themen

1. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  2. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  3. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...
  4. Netzteil zu heiß

Netzteil zu heiß: Hallo, ich hatte vor einer Weile nach einem kleinen Unfall mit Flüssigkeit mein Netzteil mit einem günstigeren Ersatznetzteil ersetzt. Das hat...
  5. Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist

Asus Notebook geht Bildschirm aus sobald das Netzteil ausgesteckt ist: Servus miteinander, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Laptop funktioniert alles wunderbar, mein Kollege hat mir vor 3 Tagen Windows 8.1...