Vaio FZ 38 M Probleme mit der Webcam

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von ken-wut, 04.06.2009.

1. #1 ken-wut, 04.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    Hallo bzw. Guten Morgen

Also, habe in meinem Vaio eine neue HDD eingesetzt. Vista Home Prem. neu Installiert und auch alle treiber von der vaio Seite zu meinem Model. Nun habe ich im Gerät Manager aber immer noch das Problem das ein Gerät nicht gefunden wurde.
    Eben in ICQ ist mir aufgefallen das der gegenüberliegende mich nicht sehen kann und ich ihn auch net.Folglich auch mal mit MS Messenger probiert mit dem gleichen Ergebniss.Wenn ich das Programm aber starte sehe ich mich ganz Normal nur halt bei Videokonferenzen tritt das Prob. auf.
    Folglich gehe ich davon aus das meine Webcam nicht richtig funktioniert.Auf der VaiO Seite gibt es 2 Treiber die ich Installiert habe.Auch nach der Deinstallation und wieder neuinstallation hat sich das Ergebniss nicht verbessert.Weis jemand Rat???

Gruss aus der Eifel.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sonybrumer, 04.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Geht bei meinem Notebook auch nicht, nur bei Skype. Also ist die Sony Cam nicht msn und icq tauglich. Sorry. nimm eben Skype......... oder eine bessere Cam als diese

4. #3 ken-wut, 06.06.2009
    ken-wut

ken-wut Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN FZ38M
    hi
    das Komische ist sie ging ja vorher.Hatte vorher auch über ICQ mit anderen per Webcam chatten können.
    Na ja,wird wohl schon noch klappen.

5. #4 Sonybrumer, 06.06.2009
    Sonybrumer

Sonybrumer Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Seit icq und msn neue versionen raus gebracht haben geht es leider nicht mehr . wenn du was weißt melden, bis dahin nehm ich meine bessere cam hehe:D

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

38 M Probleme mit der Webcam

Die Seite wird geladen...

38 M Probleme mit der Webcam - Ähnliche Themen

1. Vaio Webcam Probleme

Vaio Webcam Probleme: hallo alle, habe folgendes problem mit meinem notebook: etwa 5 minuten nach dem start kommt in regelmäßigen abständen ein systemsound. so, als...
  2. LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme: Hallo, ich habe seit einer Neuinstallation von Windows 7 auf meinem LG S510 folgendes Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weis: Die...
  3. Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam

Hp Compaq CQ71 - Probleme mit der Webcam: Hallo zusamm Ich hab mir vor geraumer Zeit ein Hp Compaq CQ71 17'' Notebook gekauft Jetzt funktioniert aber meine interne Webcam nicht !? Es...
  4. Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L

Probleme mit der internen Webcam bei Asus X5DIJ-SX018L: Hallo zusammen, ich habe mir dieses Notebook gebraucht gekauft und gleich WIN7 installiert. Leider spinnt seit dem die Kamera....
  5. Probleme mit der Webcam beim X57Vn

Probleme mit der Webcam beim X57Vn: Hi, ich habe folgendes problem. Habe seit kanpp 6 monaten einen Asus X57Vn mit integrierter Kamera. Diese hat mindestens bis zum 05.04.09...