3d fähig über fernseher?

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phobossi, 08.12.2010.

1. #1 phobossi, 08.12.2010
    phobossi

phobossi Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Guten Tag,

Also ich hab schon wieder mal eine frage :)

und zwar hab ich ja das Asus G51 das 3D fähig ist und 120Hz hat.

nun wollte ich fragen ob es möglich ist über einen 100Hz LED fernseher in 3D zu schauen via HDMI kabel. gibt es da irrgentwelche möglichkeiten?

Mfg.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 08.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Ja.
    Kauf dir Avatar als Bluray 3D edition eine 3D Brille und los gehts.

Thema:

3d fähig über fernseher?

Die Seite wird geladen...

3d fähig über fernseher? - Ähnliche Themen

1. "youtube fähiges" net bzw notebook nicht über 13"

"youtube fähiges" net bzw notebook nicht über 13": hallo .. wie oben beschrieben suche ich ein netbook oder notebook das zwischen ca 10" und 13" liegen soll.. es sollte in der lage sein youtube...
  2. Neues Notebook - WoW fähig

Neues Notebook - WoW fähig: Hallo zusammen, Bin auf der Suche nach einem neuem Laptop, leider habe ich überhaupt keine Ahnung auf was ich dabei achten muss... Wie hoch...
  3. Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€

Ein leistungsfähiges Notebook für 700-800€: Moin moin, mir ist leider gerade mein Notebook abhanden gekommen. Nun es war eh schon älter und nun muss ein Neues her. Wie hoch ist dein...
  4. Latitude Serie Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?

Kann man den Fingerprint beim D630 unter Windows 7 lauffähig machen?: Liebe Dell-Spezialisten hier im Forum, ich habe einen DELL D630, mit dem ich äußerst zufrieden bin! Aufgrund der Tatsache, dass es...
  5. SSD Tausch - BIOS erkennt keine Bootfähigen Geräte

SSD Tausch - BIOS erkennt keine Bootfähigen Geräte: Hallo, ich ärgere mich seit 1 Woche mit meinem neuem Serie 9 NP900X4D herum - ich wollte die SSD tauschen da mir die 128GB zu klein waren und...