3D gaming notebook

N

Noelluis

Ich möchte mir ein 3D-fähiges gamer notebook kaufen. Mein Budget ist maximal 3000 Euro. Habe mich bisher über Alienware informiert. Dort ist aber nur die einfachste Grafikkarte 3D-fähig oder ich müsste einen externen Monitor anschließen.Das Notebook soll aber eine sehr gute Grafikkarte haben und einen guten Prozessor. Kann mir jemand noch einen anderen Hersteller empfehlen ?
 
Ich möchte mir ein 3D-fähiges gamer notebook kaufen. Mein Budget ist maximal 3000 Euro. Habe mich bisher über Alienware informiert. Dort ist aber nur die einfachste Grafikkarte 3D-fähig oder ich müsste einen externen Monitor anschließen.Das Notebook soll aber eine sehr gute Grafikkarte haben und einen guten Prozessor. Kann mir jemand noch einen anderen Hersteller empfehlen ?

Extreme Kurzfassung:
Keine Notebookgrafikkarte schafft es ein 3d Bild in ordentlicher Qualität zur Verfügung zu stellen. Also vergiss es.
 
Ja ich kann dir einen anderen hersteller empfehlen.Die baureihe XMG von schenker.allerdings haben die (hab mich noch nicht ganz genau erkundigt) kein 3d.3D ist gar nicht so toll zu zocken wie man vermutet die bilder gucken nur aus dem bildschirm raus.ein gaming notebook für den preis kriegst du allemal aber ich glaube nicht,dass eine firma deinen genauen wunsch erfüllt (musst mal im internet gucken ob es irgendwelche privatleute/firmen gibt die dir so ein teil bauen das kann aber teuer werden undich glaube nicht das du auf solche leute treffen wirst die sowas machen können)
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Convertible für Musikstudium, leichtes Gaming und Lightroom

Razer Blade 15 oder Alienware 15 R3 Hardware-Vergleich

Zurück
Oben