3G Einheit

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Pezi, 05.12.2006.

1. Pezi

Pezi Forum Newbie

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5630
    Ich habe mir ein Acer Aspire 5630 gekauft und suche nach einer 3G einheit zum einbauen, wo bekommt man die ?:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 05.12.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Soweit ich informiert bin kann man da nur eine UMTS PCMCIA-Karte in den Slot einschieben. (bzw. PCI-Express, falls das Acer schon den neuen Slotttyp hat).
    Diese Karte guckt dann etwa 2 cm aus dem Slot hinaus.

Thema:

3G Einheit

Die Seite wird geladen...

3G Einheit - Ähnliche Themen

1. Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich?

Kühleinheit im Notebook - NeuKauf möglich?: Guten Tag allerseits, das Notebook meines Onkels (Acer Travelmate 5520) ist schon über die Garantie hinaus, ist aber noch in einem TOP Zustand...
  2. Acer Travelmate 660 - WLan - keine Einheit

Acer Travelmate 660 - WLan - keine Einheit: Hallo! Bei meinem Acer Travelmate 660 ging nach neuem Aufsetzen die Wlan-Verbindung nicht mehr. Sobald ich den Knopf einschalten will steht:...
  3. Keine Bluetooth Einheit

Keine Bluetooth Einheit: Hallo wie schon in der Betreffzeile angegeben ist bei meinen NB die Bluetooth Einheit auf einmal weg, mein NB Aspire 5633 WLMI. Es hat doch ganz...
  4. Photoshop: Einheit der Bildgröße ändern

Photoshop: Einheit der Bildgröße ändern: Hey! Unter dem Menü Bild-->Bildgröße, kann man ja die Bildgröße verändern. Nur kann ich da bei Pixelmaße die Breite und Höhe nicht als cm...
  5. Technische Feinheiten/Entscheidungshilfe

Technische Feinheiten/Entscheidungshilfe: Hi, erstes Posting. Ich bin der Theo, 21 aus Dresden. Also meine Freundin will sich für ihr Studium außerhalb nen Lapi kaufen und dafür etwar...