4002WLMI - Einschaltknopf

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Schule, 18.01.2008.

1. Schule

Schule Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag, an meinem ca. 3 Jahre alten Notebook wackelt der Einschaltknopf. Mal geht es an, mal nicht. Mein Schrauber traut sich da nicht mehr ran, weil er fürchtet, er bricht das Teil ab. Hat jemand eine Idee, wie man da vorgehen kann oder kennt jemand den Schaden und weiss eine Lösung? Teure Reparatur notwendig?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 4002WLMI - Einschaltknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer laptop wo ist der einschaltknopf

Die Seite wird geladen...

4002WLMI - Einschaltknopf - Ähnliche Themen

1. Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI?

Display von Travelmate 4002WLMI auf 4002LMI?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob ein Display inkl. Gehäusedeckel von einem WLMI was ja Widescreen ist auf ein LMI Notebook passt. In...
  2. Neue Festplatte für Acer TravelMate 4002WLMi

Neue Festplatte für Acer TravelMate 4002WLMi: Hallo, ich suche für eine Freundin für oben genanntes Laptop eine neue Festplatte, weil die alte kaputt gegangen ist. Leider scheint sie das...
  3. Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi

Asus A3823GL oder Acer TravelMate 4002WLMi: 1319 begrüße, ich bin momenatan daran mich zwischen diesen zwei laptops zu entscheiden. der große vorteil vom asus wäre, dass er eine...
  4. Studio Serie einschaltknopf funktioniert nicht mehr

einschaltknopf funktioniert nicht mehr: hallo habe ein ziemliches problem mit meinem studio 1535. vor ein paar monaten flackerte der einschaltknopf rechts unten wenn ich das display...
  5. Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G

Frage zum Einschaltknopf vom Acer Aspire 5738G: Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzerin des Acer Aspire 5738G. Nun habe ich eine Frage zum Einschaltknopf. Dieser leuchtet ja die...