Vaio AW 41ZF/B kaum mehr erhältlich?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von sonystyle, 09.05.2010.

1. #1 sonystyle, 09.05.2010
    sonystyle

sonystyle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

von den Daten sagt mir der VGN-AW41ZF/B sehr zu doch leider finde ich kaum Seiten in Google wo ich diesen bestellen kann.. somit auch kaum ein Preisvergleich möglich.. woran liegt es? Wurde die Bezeichung von Sony mal geändert oder taugt dieses Model nichts?

Schöne Grüße
    SonyStyle

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    ist dir schon mal in den sinn gekommen das diesen modell garnicht mehr hergestellt wird?
    wenn du es irgendwo findest dann sind das restbestände.

4. #3 sonystyle, 09.05.2010
    sonystyle

sonystyle Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    achso naja mist.. gibt es eigentlich alternative Laptops mit selben Eigenschaften von Sony?

Thema:

41ZF/B kaum mehr erhältlich?

Die Seite wird geladen...

41ZF/B kaum mehr erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Vaio AW AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver

AW41ZF/B Treiber für RICOH SD Card driver: Hallo habe einen VGN-AW41ZF/B und habe mir Windows 7 Pro drauf gemacht, da ich den XP-Modus brauche. Jetzt geht aber mein Cardraider nicht...
  2. Vaio AW AW-31S/B oder AW-41ZF/B

AW-31S/B oder AW-41ZF/B: Hallo Leute:) Ich wollte mir eigentlich einen AW31S/B zulegen. Preis 1699€ was auch meine Preisgrenze wäre. Jetzt habe ich auf der Homepage von...
  3. Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll

Es gibt keine bzw. kaum noch Netbooks unter 10 Zoll: Ich war im letzten Quartal 2013 krampfhaft auf der Suche nach einem Netbook unter 10 Zoll. Ordentliche Tastatur Da ich sehr viel Texte von...
  4. [V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie

[V] Sony VPC-Z21C5E (FullHD und mit SSD) kaum benutzt, Restgarantie: Ich biete hiermit ein wirklich edles und kaum benutztes Ultrabook an. Es wurde im November 2011 erworben und hat somit noch bis 11/2013 Garantie....
  5. Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen)

Aspire 5652 - Display nur noch ganz dunkel (kaum zu erkennen): Hallo, würd gern wissen was es für ein Fehler sein könnte, wenn das TFT nur noch ganz extrem dunkel zu erkennen ist. Wenn man normal vor dem...