480 User online am 2.7.07 um 10h43

Dieses Thema im Forum "Plauderecke - unsere Lounge für Offtopic Themen" wurde erstellt von Thorsten, 03.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Thorsten, 03.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Hallo,

habe mich gerade richtig erschrocken, als ich las, dass gestern ein neuer Besucherrekord in unserem Forum aufgestellt wurde:

Derzeit lag der Rekord lange Zeit bei 197 Usern, dann bei etwas über 200 - daher bin ich über die Zahl 480 schon ein wenig überrascht. Aber es freut mich sehr, dass das Forum so beliebt ist.

Thorsten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
  4. #3 Thorsten, 03.07.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
Thema:

Die Seite wird geladen...

480 User online am 2.7.07 um 10h43 - Ähnliche Themen

1. Student & Fortgeschrittener Laptop/PC User sucht neuen Laptop

Student & Fortgeschrittener Laptop/PC User sucht neuen Laptop: hallo liebe leute und ab gehts mit der wilden fahrt. ich bin auf der suche nach einem neuen laptop. ich glaube ich fange am besten mit...
  2. Domänen Probleme mit User Laufwerken

Domänen Probleme mit User Laufwerken: Hi Leute hab mal ne Frage an unsere Enterprise Admins, habe das Problem das ich 2 Domänen habe (eine Neue und eine Alte) Folgendes Problem....
  3. Notebook für Casual-User

Notebook für Casual-User: Hallo Leute! Über eure (Beratungs-)Hilfe würde ich mich freuen! - Wie hoch ist dein Budget? 600€ (inkl. Betriebssystem!) - Kannst...
  4. Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?

Wo defekte Appleprodukte außerhalb der Garantie reparieren lassen?: Nachdem ich sonst nichts gefunden habe, dachte ich mir hier passt es noch am ehesten: Aus gegeben Anlass würde ich gerne wissen wohin ihr eure...
  5. Inspirion Serie CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;)

CD/DVD-Laufwerk macht garnix mehr ... außer aufgehen;): Hey Leute, ich hab gerade festgestellt, dass mein CD/DVD-Laufwerk meines Inspiron 1520 nicht mehr geht, also garnichts mehr macht, wenn ich was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.