4Move Notebook und der Versuch das CD-Laufwerk zu wechseln!

Dieses Thema im Forum "Alle anderen Hersteller" wurde erstellt von gaura, 23.02.2005.

1. gaura

gaura Forum Newbie

719

Hallo,

ich besitze seit 2 1/2 Jahren ein 4Move Notebook, welches beo Atelco angeboten wurde. Nun ist mein Combo-Laufwerk hinüber und spielt nur noch DVDs und keine normalen CDs mehr. Also habe ich mir bei ebay einen DVD-Brenner besorgt und möchte jetzt gerne den Austausch vornehmen. Leider mußte ich feststellen, dass ich nachdem ich alle äußerlich sichtbaren Schrauben entfernt habe nicht an das Laufwerk kommen konnte, auch nicht wenn ich die Tastatur entferne. Im Benutzerhandbuch habe ich auch keinen Hinweis gefunden. Eine Seite von 4Move´habe ich auch nicht gefunden. Kann mir bitte jemand helfen?

Gaura

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    721

4Move ist ja wahrscheinlich nur ein "aufgeklebter name" und das Notebook ist irgendein zusammengebautes Barebook... Hast du die Möglichgeit das Typenschild auf der Rückseite zu fotografieren oder einzuscannen. Vielleicht können wir daraus ableiten welches Notebook da tatsächlich dahinter steckt und dann ein Service Manual finden.... Vielleicht reicht sogar nur ein Foto vom Notebook

Thema:

4Move Notebook und der Versuch das CD-Laufwerk zu wechseln!

Die Seite wird geladen...

4Move Notebook und der Versuch das CD-Laufwerk zu wechseln! - Ähnliche Themen

1. 4Move! Soundtreiber?

4Move! Soundtreiber?: Hallo, Ich habe gestern von einem Kollegen ein 4Move! LapTop geschenkt bekommen. Jetzt habe ich aber allerdings kein Sound, da denke ich das ich...
  2. Atelco 4move Treiber

Atelco 4move Treiber: Suche dringend eine Möglichkeit Treiber für ein Atelco 4move 2700T. Sind leider weg.
  3. Atelco 4move

Atelco 4move: 15057 Hallo habe ein kleines Notebook Problem. Ich arbeite mit PowerPoint und da kommt ständig die Meldung Windows hat nicht genügend Virtuellen...
  4. Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele

Suche Notebook für Office surfen und unaufwendige Spiele: Ich suche schon seit längerem nach einem neuen Notebook da mein altes lenovo thinkpad langsam den Geist aufgibt. Meine erwartungen wären...
  5. Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken

Neues Office Notebook mit gelegentlichem Zocken: Hallo Leute, mein NB gibt langsam den Geist auf, muss mich daher nach einem neuen umschauen. Meine Wünsche/Anforderungen: --> 14 Zoll FHD Display...