5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Chris_Unknown, 13.07.2008.

1. #1 Chris_Unknown, 13.07.2008
    Chris_Unknown

Chris_Unknown Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS215m
    Hi liebes Forum!

Mein Problem sieht folgendermaßen aus.

Ich betreibe zurzeit an meiner externen USB Soundkarte ( Trust SC 5500P 5.1) ein 2.1 Soundsystem von Logitech ( Z4)

Ich möchte jetz auf ein 5.1 System ( Logitech z5500) wechseln, ist das mit dieser Soundkarte überhaupt möglich?

wenn nicht, welche externe soundkarte könnt ihr mir empfehlen?

weiters, hat von euch jemand das z5500 system? wenn ja, seit ihr zufrieden?

und weiters, ich habe bei der soundkarte zum anschluss der boxen die anschlüsse Front,Rear und einen mit Sub/Center, kann ich da ohne probleme das z5500 system anschließen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 13.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hallo,

habe gerade sowohl in die Bedienungsanleitung deiner Trust-Soundkarte und auch in die Bedienungsanleitung des Logitech-Sets geguckt. Von daher gibts keine Probleme, beide sind miteinander kompatibel...

Beide Bedienungsanleitungen findest du übrigens als PDF-Datei direkt auf den Herstellerseiten.

4. #3 Chris_Unknown, 13.07.2008
    Chris_Unknown

Chris_Unknown Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS215m
    das heißt ich kann mir 100%ig sicher sein das das ding mit meiner soundkarte das volle potenzial entfalltet und das es sich 100%ig anschließen lässt?

mfg

5. #4 4eversr, 13.07.2008
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Wenn man den beiden Bedienungsanleitungen glauben schenken darf: Ja, 100%.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen

Die Seite wird geladen...

5.1 Soundsystem an 5.1 externe Soundkarte Fragen - Ähnliche Themen

1. Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem

Budget ca. 3000 Euro für Blu-Ray Notebook, LCD TV und 5.1 Soundsystem: Guten Tag erstmal, ich bräuchte einmal eure Hilfe, und zwar habe ich mich entschieden mir in nächster zeit ein komplett neues Heimkino System...
  2. Anschluss für 5.1 soundsystem

Anschluss für 5.1 soundsystem: so hab jetzt noch eine frage bezüglich des sounds: mein pc zuhause habe ich an einem teufel 5.1 system angeschlossen. wenn ich mir n laptop...
  3. Gutes Soundsystem ?!

Gutes Soundsystem ?!: Hi, will mir die Tage ein Soundsystem kaufen, aber ich weiß nicht genau welches. Sollte halt für wenig Geld gute Leistung bringen ;) ! Hier...
  4. 5.1 Soundsystem funzt nicht richtig.

5.1 Soundsystem funzt nicht richtig.: hallo zusammen.bin hier am verzweifeln.ich habe mir mal vor zwei jahren ein super 5.1 soundsystem gekauft von creative.das war für meinen...
  5. Empfehlung für Soundsystem gesucht

Empfehlung für Soundsystem gesucht: Hab nen Vaio VGN-A617B und wollte mir nen Soundsystem zulegen. Welches is eurer Meinung gut geeignet ?MIt Subwoofer natürlich ;-) Habt ihr ideen ?