5.1 System an Inpiron 9400

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von hampton, 29.08.2006.

1. #1 hampton, 29.08.2006
    hampton

hampton Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Inspiron 9400
    Hallo,
    ich suche gerade eine Möglichkeit, Dolby Digital SOund aus meinem Inspiron 9400 rauszubekommen.
    Ich habe hier jetzt schon einiges im Forum drüber gelesen.

Meine Frage:
    In der Soundsteuerung des Inspirons gibt es die Möglichkeit den Digitalausgang zu aktivieren aber ich finde nirgends Einstellmöglichkeiten zu 5.1 Sound. Ist die interene Soundkarte überhaupt 5.1-fähig?

Was würdet ihr aus eurer Erfahrung empfehlen?
    Expresscard-Soundkarte (die es scheinbar noch garnicht gibt) oder
    externen D/A Wandler

Grüße

Flo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 29.08.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    USB Sound Karte ist am problemlosesten.

4. CyRu$

CyRu$ Ultimate Member

Ich habe dasselbe Probelm damals mit dieser Dockingstation gelöst. Ist zwar teurer, bietet allerdings wesentlich mehr zusätzliche Anschlüsse.

Thema:

5.1 System an Inpiron 9400

Die Seite wird geladen...

5.1 System an Inpiron 9400 - Ähnliche Themen

1. Vaio Z VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal

VGN-Z21mn welches Betriebssystem optimal: Guten morgen ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem Problem. Folgendes, ich will hier mein gutes altes teures Vaio wieder in Betrieb nehmen und...
  2. System bootet immer von Dell Utility Partition

System bootet immer von Dell Utility Partition: [ATTACH] Moin, habe ein Image zurückgespielt! Leider bootet der REchner nun von der Dell-Utility Partition! Warum? Für was ist die Partition...
  3. Andere Betriebsysteme/Bios

Andere Betriebsysteme/Bios: Hallo Also ich habe ein Acer E1-531 MIT UFEI InsydeH20. Win10(vorher win 8) Ich wollte mir mit VirtualBox altes win 7 aufspielen kam eine...
  4. HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee

HP Elitebook 6930p Systemfehler Error 1 hilfeeeeee: Hi meine Lieben , ich hab ein Problem.mit deinen Elitebook , ich wollte diese zurück auf Werkeinstellung zurück setzten klappte alles ganz gut bis...
  5. Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?

Systemwiederherstellungspunkt oder eine andere Alternative ?: Hallo Freunde Bald habe ich meinen neuen Laptop. Was kann ich tun um den Laptop, wenn er wieder mal nach 1 Jahr voller Viren und Unnötigen...