5.1 Über HDMI Samsung r560 Geht das??

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von henk86, 16.01.2009.

1. henk86

henk86 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung R560-Aura P8400 Madril
    Moin.

Hat schon jemand Erfahrung damit ne aktive 5.1 Anlage an nen Notebook über HDMI anzuschließen? Über HDMI kommt doch auch Ton mit, oder?
    Braucht man großartig decoder oder sowas, oder gibt es Adapter auf die 3.5 mm klinken Stecker? Hab schon etwas gegooglet, aber jetzt bin ich noch verwirrter.
    Auch wenns ne blöde Frage ist. Danke.
    henk

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.1 Über HDMI Samsung r560 Geht das??

Die Seite wird geladen...

5.1 Über HDMI Samsung r560 Geht das?? - Ähnliche Themen

1. SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher

SonicFocus funktioniert nicht mehr/Kein Ton über HDMI zu Fernseher: Hallo! Habe voll die Probleme mit meinem ASUS Notebook K53U Series. Habe meinen Laptop an meinem alten Fernseher immer über VGA + Audio...
  2. Vaio AR Kein Ton über HDMI

Kein Ton über HDMI: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Notebook Sony Vaio VGN-AR31E, Grafikkarte NVIDIA GeForce Go 7400, Soundkarte Treiber...
  3. Vaio FZ Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab

Vaio VGN-FZ31J stürzt über HDMI ständig ab: Hallo, ich habe mein "Sony Vaio VGN-FZ31J" formatiert und Win7 HP (64-Bit) neu installiert. Soweit bin ich bestens zufrieden: Graka, W-Lan,...
  4. Vaio FW VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich

VGN-FW11L-Über HDMI kein Ton, nur Bild, Festlegung als Standard nicht möglich: Hallo! Ich bin neu hier und grüße euch deshalb hiermit alle ;) Ich hab ein Problem: Es geht um meinen Laptop Sony Vaio VGN-FW11L. Ich habe...
  5. Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI

Asus G2SV mit 9650m GS und Win XP kein Ton über HDMI: Hallo, bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser in eurem Forum und habe auch schon etliche wertvolle Informationen gefunden. Nun habe ich aber,...