5 in 1 Cardreader öffnen Pavilion dv6

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Kotnascher, 19.09.2009.

1. #1 Kotnascher, 19.09.2009
    Kotnascher

Kotnascher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, entweder ich spinne, oder ich bin zu doof um meinen Expresscardreader zu öffnen. Habe einen Pavilion dv6 der cardreader befindet sich links am schmalen rand (ihr wisst sicher wo ich méine), wie zur hölle geht die klappe auf, oder ist sie nicht zum öffnen ??!!! ahhhhhhh

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 19.09.2009
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Einmal reindrücken, dann kommts raus ?

PS: Interessanter Nick :)

4. #3 Kotnascher, 19.09.2009
    Kotnascher

Kotnascher Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    oh man reindrücken hab ich ja auch schon versucht, hätte wohl bisschen fester drücken sollen :D , ok jetzt hab ich des ding offen, wie kann ich da jetzt ne SD Karte auslesen lassen

5. XMENER

XMENER Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie du willst ne SD Karte im Expresscard slot beutzen?
    dann brauchste auch ne CardreaderExpresscard die ein SDCard slot hat.
    aber schau mal auf der anderen seite oder an der front, da haste bestimmt ein slot für SD und MS Karten.
    muß aber auch nicht sein hat nicht jede version einer Lapi serie.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5 in 1 Cardreader öffnen Pavilion dv6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert ein 5 in 1 card reader

Die Seite wird geladen...

5 in 1 Cardreader öffnen Pavilion dv6 - Ähnliche Themen

1. Vaio FW passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader

passen SDHC-Cards in den FW4x Cardreader: passen SDHC-Cards in den FW4x internen Cardreader Werden die SDHC - Speicherkarten (ab Class 4) vom internen Cardreader gelesen ?
  2. Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?

Asus Pro55S - Saturn-Branding - CardReader abgeraucht!?: Moinmoin, Ich habe damals leider den Fehler gemacht und mir ein Saturn-Angebots-Notebook geholt, namentlich das Pro55S. Jetzt unterscheidet...
  3. Vaio (diverse) VGN-NS31S Treiber für CardReader

VGN-NS31S Treiber für CardReader: Moin ! Suche für das VGN-NS31S Windows 7 (64) Treiber für den Kartenleser. Wenn ich ja wüsste von welchem Hersteller jenes ist und wie die...
  4. Vaio TX Cardreader: SDCards > 2 GB !

Cardreader: SDCards > 2 GB !: Hi, wer hat sich nicht schon seit Beginn an über den Cardreader des Vaio TX2XP geärgert - bei SDCards > 2 GB gibt er w.o.! Durch Zufall bin ich...
  5. Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!

Suche WIN7 x64 Cardreader Treiber!: Hi und Hallo! Folgendes, hab mir schon die Finger wund gegoogelt aber leider nichts gefunden. Ich suche nen Cardreader treiber für WIN7 x64...