Inspirion Serie 500m - Apfelschorle über Tastatur

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von marco500, 28.09.2010.

1. #1 marco500, 28.09.2010
    marco500

marco500 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe über meinen 500m ein Glas Apfelschorle geschüttet :mad:.
    Seitdem macht die Tastatur nicht mehr das was sie soll.
    Gibt es eine Möglichkeit zu rettung?

Oder sollte ich doch mal über einen neuen nachdenken?
    Brauche in nur zur Photobearbeitung wenn ich unterwegs bin.

Gruß
    Marco

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pseudo

pseudo Forum Newbie

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 17R
    Bevor du dir ein neues Notebook zulegst, solltest du erst mal versuchen die Tasten zu reinigen. Dazu solltest du die komplette Platine auf der die Tasten sitzen entfernen und sorgsam reinigen. Möglicherweise lassen sich die Tasten sogar abnehmen. Wenn das Notebook ansonsten tadellos funktioniert und die Reinigung nichts gebracht hat, gibt es keinen Grund warum man nicht eine externe USB-Tastatur anschließen sollte. Da gibt es auch kleine Notebook ähnliche Modelle, die man eventuell einfach auf die vorhandene Notebooktastatur legen kann.

4. #3 Dell Schrauber, 02.10.2010
    Dell Schrauber

Dell Schrauber Forum Master

Mein Notebook:
    Apple MacBook pro, Dell Z600
    Wenn Du die Tastatur abnimmst und keine Schorle siehst im Inneren kannste auch bei eBay ne Tastatur kaufen.

Die vom D600 passt auch in 500m.
    Liegen je nach Händler bei ca. 20-30 Euro
    Gruß

Thema: 500m - Apfelschorle über Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. apfelschorle auf laptop

Die Seite wird geladen...

500m - Apfelschorle über Tastatur - Ähnliche Themen

1. Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS

Aspire 8920G, defekte Graka 9500M GS: Hallo Leute, ich habe ein Aspire 8920G mit einer NVIDIA GeForce 9500 M GS. Die Graka ist defekt, hatte Bildausfall (verzerrte Grafig) Notebook...
  2. Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m

Zwei nw9440 mit defekten Grafikkarten Nvidia FX1500m: Hallo, ich habe zwei nw9440 und bei jedem gehen langsam die GraKas in die Knie. Farben flimmern, fallen teilweise aus, alles nicht gut. :(...
  3. Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs

Anzeigefehler nach Treiber Aktualisierung geforce9500m gs: Hallo! Ich besitze einen Acer Aspire 5920 indem eine GeForce 9500m gs verbaut ist. Ich benutze windows 7 professionell x32. Ich lade meine...
  4. Intel® GMA 4500M

Intel® GMA 4500M: Hallo liebe leute *vorerst tschuldigt bitte das ich alles klein schreibe* also ich habe in meinem toshiba satellite den onboard chip Intel®...
  5. Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE

Dell Inspiron 500m startet nicht HILFEEEEEEEE: Dell Inspiron 510m startet nicht HILFEEEEEEEE Auch wenn meine Kiste schon ziemlich alt ist, will ich nicht so einfach aufgeben und hoffe, dass...