5022 Bios-Update

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von Joni, 18.07.2006.

1. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Hallo,

an alle die ein Acer Aspire 3020/5020-Serie haben.
    Habt ihr ein Bios-update gemacht? und gab es dabei/danach Probleme?

Mein Fall: Ich hab ein bekanntes Problem, dass das Gerät während des Transport gelegtlich einschaltet.. Dann hab ich ein neues Bios versucht, damals 1.12 (glaub ich). Aber leider ist mir dann das Gerät beim Battlefield2 spielen eingefroren, bzw. nur im Spielmenü. Also Spiel neu installiert, Treiber...aber half nichts. Ich musste mir das älteste Bios von der Acer Seite nehmen und wieder drauf spielen. Inzwischen hab ich schon das 1.13 Bios versucht, auch ohne Erfolg.

Woran kann das liegen? Muss ich mein WinXP Prof neu drauf machen, vorher Biosupdate? Bringt das was?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ACERCH

ACERCH Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    schicks ein hast ja noch garantie nicht selber rumspielen...

bios update bringt rein gar nix

4. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    drückt das display auf dei einschalttaste?

5. Joni

Joni Forum Freak

Mein Notebook:
    Acer 5022
    Nee, das Display drückt nicht auf die Taste. Das ist wirklich ein Problem mit dem Bios. Sogar Acer hat diesen Fehler auf ihrer HP public gemacht und gibt das neuere Bios als Problmlösung an.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 5022 Bios-Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acer aspire 3020 bios update

Die Seite wird geladen...

5022 Bios-Update - Ähnliche Themen

1. Zerlegen von Aspire 5022WMLi

Zerlegen von Aspire 5022WMLi: Hallo, das Teil hat keine Garantie und so gut wie keine Funktion mehr. Könnte defektes MB sein. Ein letzter Blick ins Innenleben soll...
  2. Acer Aspire 5022 und Touchpadproblem

Acer Aspire 5022 und Touchpadproblem: Hallo, habe hier das NB von einer Bekannten. Die linke Taste des Touchpads ist leicht eingesunken und hängt. Grundsätzlich hat sie noch 2...
  3. Aspire 5022wlmi speichererweitern

Aspire 5022wlmi speichererweitern: Hallo ihr da drausen brauche wieder mal eure Hilfe. Will die nächsten tage meinen Arbeitsspeicher erweitern da ich sehr viel mit...
  4. Acer Aspire 5022 WLMI Tastatur und DVD Tauschen

Acer Aspire 5022 WLMI Tastatur und DVD Tauschen: Hallo Bin am verzweifeln wie kann ich das mittelcover beim Aspire 5022 losschrauben ? Mir ist ein missgeschick passiert und es ist...
  5. Acer 5022 Recovery

Acer 5022 Recovery: Hallo, ich wende mich mit folgendem Problem an euch. Ich habe mit Hilfe von PowerQuest PartionsMagic, die Festplatten neu eingerichtet. Dabei ging...