[5024wlmi] bluetooth led nutzen?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von ktr, 17.01.2007.

1. ktr

ktr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    aspire 5024wlmi
    hi!
    ich weiß das mein laptop ja kein bluetooth hat, aber gibt es eine möglichkeit die led trotzdem software gesteuert zu aktivieren? ich hab nämlich gelegentlich den bug das ich "bluetooth aktivieren" kann (winxp fehler?) und die led dann leuchtet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stopfer, 18.01.2007
    Stopfer

Stopfer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab auch diesen schalter, trotz fehlen von bt, bescheuert irgendwie:D

aber wäre schon cool wenn man die anders benutzen kann, z.b. damit das lan an und ab schalten, oder den pc standby schalten oder irgendwie sowas

4. ktr

ktr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    aspire 5024wlmi
    naja mir gings primär nich um funktion sondern nur um das an und ausschalten, aber mit funktion zu verbinden wär natürlich was feines...

aber im launchmanager kann mans ja auch nur an/ausmachen-.- (wenn überhaupt)

5. ktr

ktr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    aspire 5024wlmi
    *push*

gedanke kam mir gerade wieder und hatte noch in erinnerung sonen thread aufgemacht zu haben, vllt hat jemand ja in der zwischenzeit sowas gefunden? geschrieben?

6. SERVER

SERVER Forum Master

Mein Notebook:
    Acer Travelmate 8104WLMI
    bescheuert ist das wohl gar nicht weil acer den schalter schon mal hinbastelt falls sich ein kunde doch danach dazu entscheide bluetooth zu wollen..

7. ktr

ktr Forum Benutzer

Mein Notebook:
    aspire 5024wlmi
    iirc hab ich nicht von bescheuert geredet, ich versteh ja auch, dass man das nachrüsten kann und das dann ziemlich nice ist

aber mir gehts darum wenn ich nicht nachrüste, das einfach anders zu belegen, zB irgendwelche programme zu starten oder einfach die led zur musik blinken zu lassen

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[5024wlmi] bluetooth led nutzen?

Die Seite wird geladen...

[5024wlmi] bluetooth led nutzen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben

Windows 7: Tastatur und Maus auf Android Smartphone per Bluetooth freigeben: Hallo zusammen, folgende Situation: Notebook (Thinkpad) mit integriertem Bluetooth Android Smartphone (Moto G) mit 5.1 Bluetooth ist an und...
  2. Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst

Windows 8.1: Bluetooth-Einstellungsmöglichkeit vermisst: Hallo zusammen, gestern abend ist mir aufgefallen, dass mir unter Windows 8.1 der Punkt 'Bluetooth' unter 'PC und Geräte' fehlt bzw. nicht...
  3. U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?

U36JC - WLAN Karte tauschen / Bluetooth nachrüsten ?: Hi, Ich wollte in meinem U36JC eine andere Wifi Karte nachrüsten, da die verbaute kein ac kann. Kann mir da jemand weiter helfen und mir eine...
  4. Problem mit Asus bluetooth gerät

Problem mit Asus bluetooth gerät: Hallo, habe ein Notebook: Asus Eee Pc 1003hag mit dem Bluetoothmodul : AW BT-253. Betriebssystem: XP SP3. Mein Problem ist das ich die Meldung...
  5. Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P

Bluetooth funktioniert seit dem Upgrade auf Win 8.1. nicht mehr -Acer Aspire V5-132P: Hallo, seit dem Upgrade von Win 8 auf Win 8.1 habe ich Probleme mit der Bluetooth Verbindung auf meinem Acer Netbook...