5720G-602G25N Fragen...

S

Sn00piiie

Forum Newbie
Hallo!

Ich bin's Dennis ;). Bin neu hier im Forum. Erstmal zum Anfang, echt gutes Forum. Nette User und gute Feedbacks.

Erstmal zu der Geschichte....
Also ich habe mir vor knapp einem Monat ein Acer Travelmate 5720G-602G25N ge"gönnt" ^^. Habe ihn bei Notebooksbilliger gekauft und Vista war schon vorinstalliert.

Nun zu meinen Fragen:
Erziehele ich, wenn ich Vista NEU installiere eine höhrere Leistung? Weil auf dem vorinstallierten Vista sind ja so Programme von Acer drauf, die man eigentlich nicht braucht. Deswegen wollte ich Vista mal neu Installieren, weil ich denke, dass ich eine Höhrere Leistung erziehle wenn ich nur die wichtigstens Programme drauf installiere.

Und dann noch was zur Aufrüstung...
Im Moment ist ja ein 2GB 667Mhz Arbeitsspeicher verbaut. Ich wollte mir aber jetzt OCZ 4 GB Arbeitsspeicher DDR2-RAM SO-DIMM PC800 OCZ PC2-6400 zulegen. Die haben jedoch 800Mhz und ich wollte fragen, ob die Unterstützt werden (Ich installiere natürlich Vista 64Bit in dem Falle).

Und kann ich den CPU auch wechseln? Wenn dann würde ich mir den Intel Core2Duo T8300 kaufen. Geht der? ^^


Naja, das wars dann auch.
Vielen dank im Voraus!


Gruß,
Dennis
 
Im Moment ist ja ein 2GB 667Mhz Arbeitsspeicher verbaut. Ich wollte mir aber jetzt OCZ 4 GB Arbeitsspeicher DDR2-RAM SO-DIMM PC800 OCZ PC2-6400 zulegen. Die haben jedoch 800Mhz und ich wollte fragen, ob die Unterstützt werden
Vom Speichertyp her ist das kein Problem, wenn die 800 MHz nicht unterstützt werden, dann taktet er auf 667 zurück. Weniger geht immer, mehr halt nicht.
 
Ok, vielen dank schonmal. Das ist schonmal perfekt. Dann wird der gleich bestellt... ^^

F
Gruß,
Dennis
 

Ähnliche Themen

(Linux-)Netbook für Uni mit hoher Akkulaufzeit

Windows 7 oder 8 neuinstallieren - Problem mit SSD-Speicher

Kaufberatung Notebook

Acer Travelmate 5720G-602G25Mn aufrüsten

Acer Aspire 3100 > Viele Probleme - Nur für Profis. (;

Zurück
Oben