5742G hört auf zu laden

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von SnakeWFW, 25.08.2012.

1. #1 SnakeWFW, 25.08.2012
    SnakeWFW

SnakeWFW Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,
    hab da n kleines Problem mit meinem Notebook.
    Handelt sich um ein Acer Aspire 5742G mit Intel Core i5 Prozessor, Nvidia Geforce Gt540M und 8GB Ram.

Ich konnte bis jetzt immer gut damit Spielen wenns Notebook am Netz hängt, bringt ne Super Performance.
    Aber seit einiger Zeit hört das Netzteil einfach mit dem Aufladen auf während ich spiele, was zu einem großen Performance-Einbruch führt.

Woran könnte das liegen?
    Ist meine Ladebüchse kaputt oder ähnliches.
    Danke schonmal für Antworten :).

Mfg
    Snake

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5742G hört auf zu laden

Die Seite wird geladen...

5742G hört auf zu laden - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?

Acer Aspire 5742g Ram Riegel Erweitern?: Hallo wie ich oben schon im Titel geschrieben habe möchte ich mir ein neun Ram Riegel kaufen. Es geht darum ich habe eine Elgato Game Capture...
  2. Acer Aspire 5742G Meinung?

Acer Aspire 5742G Meinung?: Hallo, ich bekomme ein neues Notebook, einen Acer Aspire 5742G mit Intel Core i5-480M, Geforce GT540M, 8 GB Ram und 750 GB Festplatte....
  3. ACER TravelMate 5742G-464G64Mn

ACER TravelMate 5742G-464G64Mn: Hi ich habe mir vor ein Laptop zu kaufen und bin jetzt auf diesen Hübschen Kandidaten gestoßen. Leider gibt es keine testberichte dazu/oder ich...
  4. Aspire 5742G: Directx 11 Problem

Aspire 5742G: Directx 11 Problem: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe hier über die Suchfunktion keine Topic gefunden die zu meiner Frage bzw. Problem passt. Hoffe einfach...
  5. Acer Aspire 5742G zum spielen geeignet ?

Acer Aspire 5742G zum spielen geeignet ?: hallo liebe community mein sohn möchte sich von seinem hart erspartem taschengeld ein acer aspire 5742G-484G50 notebook kaufen . jetzt mein...