XPS Serie 6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?

Sag mal satellite, steht bei deinem Lieferschein auch keine kg/Päckchen Anzahl da bzw hat auch keine Frachtbrierfnummer?
 
Ja, fehlt ja auch noch das AKKU und dann musses ja noch eingewickelt werden...:)
 
Das hier habe ich bei einer Neubestelung bekommen: "Das voraussichtliche Lieferdatum für diese Bestellung ist am oder vor dem 05.08.2008."

Das "am oder vor dem" ist ja ziemlich variabel deutbar. Kann es auch passieren, dass der Laptop z.B. zwei Wochen vorher eintrifft?
 
Das glaube ich nicht, dass Dein NB zwei Wochen früher kommt, wenn Du ein 6 cell AKKU bestellt hast. Ich liege, wenn der Liefertermin nicht nochmal verschoben wird bei knapp 4 Wochen. Wann hast Du denn bestellt? Hast Du auch ein XPS notebook geordert?:)
 
Vorgestern (wären also auch gut 4 Wochen), allerdings ein Vostro, kein XPS. Dafür aber ebenfalls 6-Zellen-Akku - von daher befürchte ich mal, mich betrifft das Akku-Problem ebenfalls.
 
Vorgestern (wären also auch gut 4 Wochen), allerdings ein Vostro, kein XPS. Dafür aber ebenfalls 6-Zellen-Akku - von daher befürchte ich mal, mich betrifft das Akku-Problem ebenfalls.

Also zumindest die 9er-Akkus aus den Vostros sind(/waren?) andere als die im XPS, weil die beim XPS nach unten und die vom Vostro nach vorne überstehen... Hoffen wir mal, dass das beim 6er auch so ist.
 
@satellite:

Das auf dem Lieferschein oben links das irische Werk drauf steht hat leider nichts zu sagen wie ich gerade erfahren hab. Auch wenn der aus Polen kommt steht das oben drauf, siehst du dann eben erst beim UPS Tracking
 
Dass in Polen irische Lieferscheine benutzt werden verstehe ich nicht?:confused: Hat dir das jemand von Dell ins Ohr geflüstert?:D Mir wäre sogar lieber wenn mein XPS aus Polen kommt, denn von Polen zu mir sinds nur 70km Landweg und in der bekannt rauen irischen See ist schon so manches Schiff abgesoffen...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in Polen so mancher LKW von der Straße "abgekommen" :D

Nein das war bloß in anderen Foren schon Gesprächsthema..siehst du dann eben erst beim UPS Tracking.
Ich glaube das hängt damit zu tun, dass das Werk in Polen nur ein "Nebenwerk" oder Außermwerk von dem in Limerick ist...deshalb hat es eben den gleichen Briefkopf. Kann ich dir aber auch net genau erklären..:confused:
 
Habe in anderen Foren gelesen, dass Leute, die ein XPS mit 9 cell AKKU bestellt haben, ihre Kiste in 4 Tagen hatten! 7.7. geordert - 11.7. geliefert...mh
 
Redest du von einem M1530 wo der 9er kostenlos war oder von denen die ein M1330 bestellt hatten?
Von einem M1530. Glaube aber, dass die XPS Notebookreihe die gleichen AKKUs haben.
 
Schon. Bloß hätte ich ihn ausgelacht wenn er einen 9-cell genommen hätte bei den Preisen im Moment, da warte ich gerne...:rolleyes:
 
Ich hab mir die Woche am Mittwoch einen M1330 bestellt. Allerdings mit 9-cell Akku. Teil ist bereits unterwegs und trifft am Dienstag bei mir ein!

Derzeit sind die 9-cell Akkus beim 1330 alle kostenlos. Deswegen hab ich auch zugeschlagen. Ohne von den Lieferschwierigkeiten beim Standardakku zu wissen ... Glück gehabt!

Wie gesagt, noch schnell die M1330 mit dem 9-Zeller bestellen! Wer weiß wie lange der noch kostenlos ist!
 
Ich freu mich für dich. :)
Schon interessant was da bei Dell abgeht. Wenn man auf der Zubehörseite von Dell guckt bieten die fürn M1330 ein 6-cell AKKU mit einer Lieferzeit von 3-5 Tagen an? für einen M1530 gibts gar nichts - noch nicht mal einen Link zu den AKKUs wie es bei allen anderen Modellen der Fall ist. :(
 
:mad: :mad:

Da muss ich morgen glaub ich nochmal bei Dell anrufen...
 
:mad::mad:Langsam wirds zum Alptraum! 3. Liefertermin: 5.8.08!:mad::mad:
 
:mad::mad:Langsam wirds zum Alptraum! 3. Liefertermin: 5.8.08!:mad::mad:

Du machst Witze...bei mir ist er immer noch auf 31.07 aber der wird bestimmt kaum zu halten sein der Termin. Dell hat im Moment irgendwie die Masche drauf überhaupt nicht mehr auf irgend solche Anfragen zu reagieren...:rolleyes:
 
Du machst Witze...bei mir ist er immer noch auf 31.07 aber der wird bestimmt kaum zu halten sein der Termin. Dell hat im Moment irgendwie die Masche drauf überhaupt nicht mehr auf irgend solche Anfragen zu reagieren...:rolleyes:

Ist für Hotlinemitarbeiter doch eh das einfachste, weil nervenschonendste. Wenn ich die Kommentare hier lese weiss ich schon warum nix beantwortet wird :rolleyes:
Mal im ernst: Die Jungs an der Hotline können weder Akkus scheissen, noch zum Zulieferer Fahren und die Arbeiter dort zu Doppelschichten zwingen. Es ist und bleibt ein ''typischer Fall von: Dumm gelaufen.''
Wer es eilig hat storniert und kauft im Blödmarkt ein anderes Gerät.
 
Nachdem ich mir gestern eine andere Kiste mit 9-cell AKKU ausgesucht hatte (die gibts im Moment mit unter 10 Tagen) und mir ein Angebot dafür hab geben lassen, kam dann um 21.30h ne Mail von UPS, dass mein NB doch am 21.7. kommt(4 Tage im Vorraus!)! Wie allgemein bekannt kann man ja nicht mehr in Phase 4 stornieren. Aus diesem Grund hat mir der Dell Verkäufer angeboten, dass sie selbst die Kiste von Ups zurückfordern, also das Ding erst gar nicht bei mir ankommt, und dann die Knete zurücküberwiesen wird. Der Nachteil man muss für das zweite NB auch erst mal die Knete parat haben. Ich wollte eigentlich heute morgen das 2.NB bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dell Frechheit

Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben