XPS Serie 6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?

> vivid

bin übrigens weiter in Phase 4, obwohl das Ding kommt. Vielleicht kommt deins ja auch!
 
Ist für Hotlinemitarbeiter doch eh das einfachste, weil nervenschonendste.

Bin mir aber sicher dass sich Dell so nicht seine Position mit dem besten Kundenservice erkämpft hat ;)

Mh naja ich hab noch keine Mail von UPS oder so...und gammel immer noch in Phase 4 rum. Allerdings sind die ganzen Wartezeiten bei den 6-Zellen Akkus weg, stehen nur noch normal da...naja man kann ja wenigstens noch hoffen :D
 
> vivid
Sind wohl einige NB unterwegs, so wie man in anderen Foren lesen kann. Alle gestern losgeschickt. Du hattest recht alle xps kommen aus der polnischen Schmiede. Bin auch weiter in Phase 4, allerdings ist jetzt der elektronische Lieferschein komplett ausgefüllt.;)
 
> vivid
Sind wohl einige NB unterwegs, so wie man in anderen Foren lesen kann. Alle gestern losgeschickt. Du hattest recht alle xps kommen aus der polnischen Schmiede. Bin auch weiter in Phase 4, allerdings ist jetzt der elektronische Lieferschein komplett ausgefüllt.;)

Dann versteh ich aber das System nachdem Dell arbeitet rein gar nicht. Meiner wurde 4 Tage früher als deiner bestellt und deiner wird jetzt schon ausgeliefert? :confused:
 
Ein Dellmitarbeiter hat gesagt, dass er sich die letzten 4 Jahre nicht erinnern kann, dass es ein so großes Problem gegeben hätte. Ausserdem ne neue Info, dass es massig 9-cell AKKUs im Werk gibt, aber bei den 6ern es schon wieder verdammt knapp ist!!! Ich lass meinen eventuell zurückgehen. Hatte mir ja gestern vor der Upsmail schon ein Angebot geben lassen mit 9celler, T9300 und vor allem auch 4 Jahre Support, den gibts auch gerade für den Preis von 3 Jahren. Damit kann mit dem eventuellen Grafikchipproblem nix anbrennen. Wenn jemand nicht warten will würde ich auch den T8300 weitergeben....
 
@satellite:

Kannst du mir den Kontakt zu diesem Dell-Kundendienstler mal per PM geben? Ist irgendwie schwer an kompetente Servicekräfte ranzukommen mit denen man wirklich solche Gespräche führen kann!
 
Diese Infos habe nicht ich persönlich bekommen. Die sind von anderen Wartenden aus einem anderen Forum. Beide Infossind von heute.
 
EDIT:

Es scheint wohl wieder 6-Zellen Akkus zu geben.:)

Meiner ist gerade in Phase 5 gerutscht;) Dann dürfte er ja die Woche noch da sein *hoff*
 
Naja bis jetzt ist nur "Rechnungsdaten erhalten"!

Gibts noch irgendwie eine etwas detailiertere Anzeige von dem Tracking bei UPS?
 
EDIT:

Es scheint wohl wieder 6-Zellen Akkus zu geben.:)

Meiner ist gerade in Phase 5 gerutscht;) Dann dürfte er ja die Woche noch da sein *hoff*

Naja bis jetzt ist nur "Rechnungsdaten erhalten"!

Gibts noch irgendwie eine etwas detailiertere Anzeige von dem Tracking bei UPS?

Wenn Du einen Tracking Code hast, dann hast du einen Joker, morgen oder übermorgen, det looft:)
 
Sicha :) Jezz hat UPS die Kiste und jetzt wird hoffentlich alles gut - muss! :D

Wie siehts bei dir aus? Entschieden ob du deinen stornierst?
 
Meiner (wie gesagt Vostro, aber da gibt es anscheinend das gleiche Problem) steht seit knapp 10 Tagen in Status 4 "Ihre Bestellung wird für die Lieferung verpackt".

Auf die Verpackung bin ich aber mal gespannt. Bei soviel Mühe den Laptop zu verpacken ist das Drumherum sicher fast schon mehr wert als der Inhalt ;)
 
Hallo,

mein Vostro 1310 ist heute morgen um 3 Uhr rausgegangen und befindet sich nun in Phase 5 und ist per UPS verfolgbar. Bestellt hatte ich am 8.7. Geliefert wird dieser aus Polen(weiß nicht in wie fern das relevant ist). Also scheint, als würde sich eventuell das Akkuproblem langsam lösen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, ich das hoffe ich auch!

Das dein Laptop aus Polen kommt is ganz normal: ist der Zulieferer für Zentral- und Osteuropa. :)

Ihr Paket ist termingerecht. Planmäßiger Zustellungstermin am 24.07.2008.

Kontrollnummer: 1Z 0F6 915 68 1971 952 0
Typ: Paket
Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 24.07.2008
Versandt an: HERMSDORF, DE
Versandt bzw. in
Rechnung gestellt am: 22.07.2008
Service: STANDARD
Gewicht: 4,00 kg

Sendungsfortschritt
Ort Datum Ortszeit Beschreibung
LOD,
PL 22.07.2008 16:25 HERKUNFTSSCAN
PL 22.07.2008 13:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Wenigstens UPS ist pünktlich :p
 
Hallo,

ja so sieht es bei mir auch aus auch am 24.7. und pünktlich. Da freue ich mich ja, dass es endlich kommt. Den anderen die noch warten, wünsche ich viel Glück, dass auch ihr Notebook bald rausgeht.
Gruß
 
Da liegen unsere NBs ja im selben Laster was :p

Aber mir is aufgefallen dass bei jedem wo ich sowas lese, die immer gegen 13:00 Uhr noch was bei Dell rausgehen und dannn 16:00 irgendwas in Lodz bei UPS eingecheckt werden...:rolleyes: :confused:
 
Ich glaube nicht, dass die im gleichen Laster waren, denn meine Zeiten sind doch zu verschieden:

LOD,
PL 22.07.2008 23:14 HERKUNFTSSCAN
PL 22.07.2008 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Erstaunlich, dass um 2:33Uhr bei Dell noch gearbeitet wird.
 
Ich glaube nicht, dass die im gleichen Laster waren, denn meine Zeiten sind doch zu verschieden:

LOD,
PL 22.07.2008 23:14 HERKUNFTSSCAN
PL 22.07.2008 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Erstaunlich, dass um 2:33Uhr bei Dell noch gearbeitet wird.

Mich wunderst dass du 21h Zeit zwischen Rechnungsinformationen und Herkunftsscan hattest :p Ham wohl vergessen den Akku aufzuladen bei dir :p
 
> vivid

Ich komme mit einem neuen xps. Habe heute ( äh gestern) erst mal 3 Phasen gemacht!:D
 

Ähnliche Themen

Dell Frechheit

Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben