61°C bei nem 1.73 GHz Dothan

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von santa, 21.02.2006.

1. santa

santa Forum Benutzer

Mein Notebook:
    demnächst ein X65 Bekumar
    Ist ein durchschnittlicher Wert von 61 ° C bei einem Dothan 1.73 GHz normal oder etwas überdurchschnittlich. Habe mich zwar schon durch einige Foren gelesen aber nichts passendes gefunden. Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
    Santa

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 d_herbst, 21.02.2006
    d_herbst

d_herbst Forum Master

Mein Notebook:
    Samsung x20 1600 III
    Grüße!

Darf ich fragen welches Noty das ist?
    Ich würde sagen dass ist ok, wobei der normalerweise die Temp bei so ca 55-59 Grad liegt.

mfg

4. #3 ThomasN, 22.02.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    kritisch ist diese Temperatur auf keinen Fall.
    Intel gibt die maximale Temperatur bei 101°C an.
    Problem ist eher, dass sich durch die hohe CPU Temperatur alle umliegenden Komponenten entsprechend erwärmen und sich dadurch z.B. auch die Tastatur unangenehm aufheizen kann.
    Bei 61° sollte allerdings der Lüfter schon angesprungen sein, und wenn dann die Temperatur noch immer steigt dann läuft was falsch.

5. #4 Realsmasher, 22.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    hatte schon 67° und das war auch nicht schlimm. Sobald man die Cpu nicht mehr belastet schafft es der lüfter binnen sekunden auf 50° runter.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

61°C bei nem 1.73 GHz Dothan

Die Seite wird geladen...

61°C bei nem 1.73 GHz Dothan - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) pcg-v505dp cpu aufrüsten dothan kompatibel?

pcg-v505dp cpu aufrüsten dothan kompatibel?: Hallo, ich habe ein vaio pcg-v505dp mit einem 1,6ghz centrino (intel pentium m, banias kern, socket 479 mPGA, 400Mhz fsb). ist es möglich...
  2. Intel Pentium M 770 Dothan. Wo bekommt man den noch?

Intel Pentium M 770 Dothan. Wo bekommt man den noch?: Hallo, würde ja im Marktplatz nachfragen, habe aber nicht genug Beiträge... Ich suche einen Intel Pentium M 770 (2.13 GHz) Dothan Prozessor,...
  3. NHC mit Banias oder Dothan

NHC mit Banias oder Dothan: Hi, verhält sich ein Pentium M Banias mit NHC anders als ein Pentium M Dothan Kern? Ich hab da mal was von 4 verschiedenen Volt Einstellungen...
  4. Dothan vs. Centrino DUO / Centrino SOLO

Dothan vs. Centrino DUO / Centrino SOLO: Im aktuellen CT ist ein recht guter Artikel zu den neuen Prozessoren drinnen. Kurz zusammengefasst die wichtigsten Punkte: Die neuen Centrino...
  5. Genuine Intel Celeron M Dothan B2 - untertakten möglich?

Genuine Intel Celeron M Dothan B2 - untertakten möglich?: 12304 Hallo zusammen, Ich hab mir ein Notebook von Toshiba gekauft. (Satellite L10) Für meine Anwendungen reicht das Notebook genügend aus....