Vaio Z 64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Specker, 27.04.2010.

1. #1 Specker, 27.04.2010
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi
    Seit heute bin auch ich ein Win7 User.
    Ich habe mir die Bios Version "R2170M3" installiert und wollte nun den neusten 64 Bit Grafiktreiber installieren.
    Habe leider nur auf dieser seite einen finden können für 64 bit: Vaio : Sony Europe

Bei der Installation kamen gleich komische Fehler und nach dem Neustart kam ein Bluescreen.
    Nach einer Systemwiederherstellung ging wieder alles aber nun weiß ich diesen treiber sollte ich nicht nehmen...

Welchen benutzt ihr für euer Z21 unter 64 Bit???
    greetings

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Headroom, 27.04.2010
    Headroom

Headroom Forum Newbie

Mein Notebook:
    Sony Z11
  4. #3 Specker, 27.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Specker

Specker Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Headroom
    Geht leider nicht.
    Habe schon diverse Treiber runtergeladen aber immer sagt mir das setup vor der Installation, dass keine Hardware gefunden wurde, die mit dem Treiber kompatibel wäre...

Wenn ich auf der nvidia seite automatisch nach update suche kommt immer folgende Meldung:

---------
    Der Hersteller Ihres Systems verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.

Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt
    ----------

edit:
    HABS!!!
    Bin auf der Seite hier Vaio : Sony Europe einfach mal in die Rubrik "vorinstalliert" gegangen

umständlicher sch.....

Thema:

64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

Die Seite wird geladen...

64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21 - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Suche Grafiktreiber für Nvidia

Suche Grafiktreiber für Nvidia: moin moin, habe ein FZ11S. Habe Windwos 7 ultimate drauf und benötige unbedingt einen treiber mit dem "Wddm 1.1" (Windows driver model) Es...
  2. PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab

PC stürzt durch Grafiktreiber(nvidia) ab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Mein Rechner(Dell Vostro 1520 mit 9300m GS) sürzt in letzter Zeit häufig bei der Arbeit mit nem CAD...
  3. Vaio (diverse) Grafiktreiber - Sony oder NVidia?

Grafiktreiber - Sony oder NVidia?: Hallo, macht es einen Unterschied, ob ich die Grafiktreiber von der VAIO- Link HP nehme (die ja nicht immer aktuell sind), oder die...
  4. Grafiktreiber - asus.com oder nvidia.de

Grafiktreiber - asus.com oder nvidia.de: Moin, morgen kommt mein notebook vorausssichtlich und die festplatte wird nicht nach meinen vorstellungen aufgeteilt sein und ggf. viel unfug...
  5. Grafiktreiber für nvidia 7900 GS / Dell Inspiron 9400

Grafiktreiber für nvidia 7900 GS / Dell Inspiron 9400: Hallo, ich blicke bei der Vielzahl der Treiber nicht mehr durch. Wisst ihr, welches der aktuellste Treiber für meine nVidia geforce 7900 GS...