64 oder 128 bit

A

anima322

Forum Master
Wie ist das nun bitte mit der Geforce 7600 go ich krieg da bald die krise... ich les sooft ja die is soo toll aber wenn die nur 64bit anbindung hat bzw. angebunden wird (gibt ja nur 128bit versionen) geht das ganze lahm... das darf es net weil ich ja spielen will

nun haben aber soviele lappis die schon drin.. n paar sonys.. der toshi p100-115 usw.

NUR weiss jetz jemand wieviel bit welches notebook hat ?
net dass ich mir jetz lässig den P100-115 kauf und dann hat die geforce nur 64bit anbindung.. dann kann ichs vergessen...

achja wenn ich grad beim 115 bin.. der is doch 17 zoll... bei dem eine "128mb" geforce 7600 ? is das net zu schwach für 1440 x kA was... ?
 
ja genau das weiß ich nur ich will wissen WELCHE NOTEBOOKS nur 64bit haben ich will keins haben das das hat... vom sony FE21 weiss ichs bereits.. es hat nur 64bit und darum kommt es nicht mehr in frage!
 
Das Acer Aspire 5651 AWLMi mit 128MB Grafikspeicher hat meines Wissens auch nur einen 64Bit breiten Speicherbus.
 
Ich nehm an, dass die 64-Bit Anbindung (wie bei den Sony FE21) wirklich nur für Gamer und andere hungrige Graphikanwendungen (wie CAD) ein Problem darstellt, oder täusche ich mich da?:confused:
 
weniger für CAD, mehr für Gamer.
Warum fragst du nicht direkt beim Hersteller nach wie breit die Anbindung ist, bzw. wirds ja da zu jedem Notebook technische Dokumente geben. Bei Dell gibts die auf jeden Fall zu jedem Modell, also nehm ich an dass das auch bei anderen Herstellern der Fall ist.
 
ich weiß nun eh das ne 7400 go nur 64 bit hat
und wenn dann gehts bei mir eh nur um 7400 oder x1600 ;) nur hat der lappi mit 7400 halt nen T2500 = 2,0ghz duo core

aber das wird eh nix weil ich hab grad das gefunden:


5.Will a fast processor make up for a slower GPU?

No, it will not. The GPU is the bottleneck in most cases; it doesn't matter whether you have a low or high-end processor. If the video card is slow, the game will also run poorly because of it. The CPU can only do so much
 

Ähnliche Themen

Sony Vaio VGN FE 31M Grafikkarte mit wieviel "Bit" angebunden?

Testbericht Sony Vaio AR11M

Zurück
Oben