6400 Problem mit den internen Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von riotgrrrl, 13.11.2006.

1. #1 riotgrrrl, 13.11.2006
    riotgrrrl

riotgrrrl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell I6400
    Hallo!

Kürzlich ist mir aufgefallen dass meine Internen Lautsprecher nicht mehr funktionieren wenn ich Musik laufen lasse. Über Externe funktioniert das einwandfrei
    Folgendes hab ich bisher versucht:
    - Treiber neu installiert- nix passiert
    - Dell customer Test durchgeführt- dort haben die Lautsprecher funktioniert
    - bei System. Ausführen unter DirectX einen Audio Diagnosetest durchgeführt- dort haben die Lautsprecher nicht funktioniert

hmm hab mit dem Dell support gechattet und die meinten ich soll alle Daten sichern und windows neu installieren :mad:
    das ist bi ner 65 gb vollen festplatte und keiner externen festplatte etwas blöd.

hat von euch noch jemand ne idee?

Liebe Grüße riot

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6400 Problem mit den internen Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

6400 Problem mit den internen Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 6400 Problem mit Display

Dell Inspiron 6400 Problem mit Display: Hallihallo, habe mich hier angemeldet um eine Antwort auf eine Frage zu erhalten, die mich wirklich vor ein Rätsel stellt. Mein Laptop (Dell...
  2. HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme: :( Hallo Leute, :confused: mein HP Compaq nc6400 macht ganz komische Sachen. Mitten beim Arbeiten wird das Display plötzlich schwarz ( auch nix...
  3. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  4. Latitude Serie E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?

E6400 - welche Probleme gelten als gelöst?: Hi Leute, wie einige sicher schon mitbekommen habe liebäugele ich mit dem Kauf eines E6400 von Dell. Abschreckend wirke da die vielen...
  5. Probleme beim Herunterfahren-E6400

Probleme beim Herunterfahren-E6400: Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein E6400 in 2/3 der Fälle nicht herunterfährt und ich für mehrere Sekunden den Power Knopf drücken muss....