6720s hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Trollwiese" wurde erstellt von SIX4, 24.02.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SIX4

SIX4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo an die profis

ich besitze ein hp 6720s ich habe das betriebssystem vista home basic von den book entfernt und fersuche ein sp rauf zu bekommen es klappt aber nicht ich bekomme immer die meldung das keine festplatte vorhanden ist wer kann mir helfen
    nlite ja ich weiß aber er bindet es mir nicht mit ein er versucht es mir gleich auf meinen pc zu insterlieren und dann intigrirt er es mir nicht bitte um hilfe richtige hilfe vielen vielen dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 24.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    1. Danke und super, dass du so viele Rufzeichen verwendest. Sonst wüsste man anhand deines überaus sinnvoll und intelligent gewählten Threadtitels gar nicht, um was es in deinem Thread geht.
    2. Oftmals hilft es im Leben, sich über die Grundlagen zu informieren (üblicherweise auch FAQ genannt).
    3. Du solltest mal versuchen, Deutsch zu lernen. Das kommt hin und wieder dem Verständnis zugute.
    4. Dass der böse Lexi dir nicht helfen will, kann ich persönlich gut verstehen - weil ich helfe dir auch net! :D
    5. Du hast dich mit deiner Art schon einen Ehrenplatz im Forum erarbeitet, weil du bist
    6. der erste Beitrag im Troll-Forum (und frag jetzt ja nicht, was ein Troll ist!).

Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

4. SIX4

SIX4 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    penner sckgesicht

5. #4 Schripsi, 24.02.2008
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Selber Penner - und gesperrt!

Juhu - das macht mir richtig Spaß!

:D :D :D :D :D :D :D

6. #5 DeltaFox, 25.02.2008
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    na endlich ist die trollwiese für was gut - juhu!

Thema:

6720s hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

6720s hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Kaufhilfe zu HP 6720s T5270

Kaufhilfe zu HP 6720s T5270: Hallo zusammen, wir sind auf der Such nach einem neuen Laptop/Notebook, da unser altes (Acer Travelmate 230XC) so langsam den Geist aufgibt (Akku...
  2. HP 6715s oder 6720s? Hilfe!

HP 6715s oder 6720s? Hilfe!: Hallo! Brauche wiedermal eure Hilfe. Suche für meinem Sohn ein Notebook, er hatte vorher ein HP nx6110 was ja nicht mehr das aktuellste ist....
  3. Welche Leistung hat meine CPU Compaq 6720s ?

Welche Leistung hat meine CPU Compaq 6720s ?: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein gebrauchtes Notebook Compaq 6720s geholt. Nun verstehe ich eins nicht. Unter Windows wird mir bei...
  4. HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?

HP Compaq 6720s Lautsprecher austauschen?: Hallo, ich suche nach einer Anleitung, wie man bei oben genanntem Laptop den Lautsprecher austauscht. Vielen Dank!
  5. Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme

Compaq 6720s Touchpad & Netzteil Probleme: Guten Tag, ich haben einen Compaq 6720s. Leider ist er nicht mehr der Neuste, und hat inzwischen ein paar Probleme, die ich aber gerne beheben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.