6730s stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Hoerti, 01.03.2011.

1. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich werde hier auch mal wieder aktiv, habe ein Problem mit meinem Hp Compaq 6730s.
    Und zwar ist da Notebook heute im Betrieb aus heiterem Himmel abgestürzt, das heißt es hat sich komplett ausgeschaltet. Verwundert hab ich halt den Akkustecker/Strom geprüft, alles ok. Hab dann das Notebook wieder gestartet, nach ca. 10 Minuten hat es sich wieder ausgeschaltet.

Nach ca. 2h Wartezeit hab ich dann erneut das Starten versucht, da ging dann garnichts mehr. Das blaue Licht vom Einschaltknopf hat kurz geleuchtet, das wars aber dann auch schon.
    Mittlerweile, keine Ahnung warum, startet es wieder normal, kann mich auch ganz normal einloggen bis es sich nach max. 5 Minuten wieder von selbst ausschaltet.

Ich hoffe ich konnte das Problem anschaulich erklärn und bitte um Hilfe! :)

Mfg Hörti

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 01.03.2011
    feirefix

feirefix Guest

hört sich wie ein defekter arbeitsspeicher oder hitzeproblem an.

4. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ok, danke erstmal für die Antwort.
    Da ich ja sowieso keine Garantie mehr auf das Gerät habe, habe ich jetzt mal versucht es aufzuschrauben. (Was mir jedoch nur teilweise gelang, nach der Tastatur komme ich nicht mehr weiter =/ )

Dann hab ich mal gedacht, ich blase das ganze Ding mal durch und habe mit dem Kompressor mit wirklich wenig Leistung hineingeblasen, seit bleibt auch das Display schwarz. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

5. Hoerti

Hoerti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo nochmal!

Also, gestern Abend hab ich das Gerät via VGA an einen Bildschirm angeschlossen. Der Bildschirm des Laptops blieb weiter schwarz. Nachdem ich aber dann irgendetwas gedrückt hab(Nein, es war nicht das Windows+P um den Bildschirm zu erweitern), ging plötzlich das Display wieder.
    Hab den Laptop dann über Nacht laufen gelassen(Virenscan, Daten sichern) und am Morgen ausgeschaltet.

Wenn ich den Laptop nun starten will, bleibt das Display jedoch wieder schwarz.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Hörti

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6730s stürzt immer wieder ab

Die Seite wird geladen...

6730s stürzt immer wieder ab - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...
  2. Ersatztaste HP 6730s

Ersatztaste HP 6730s: Hallo, bin neu hier im Forum und suche nach was ganz bestimmtem: Mein HP 6730s hat seine "rechte Pfeil-Taste" verloren (besser gesagt ich...
  3. HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen

HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen: Hi Leute, ich möchte an besagtem Notebook das Gehäuse öffnen um es mal zu reinigen, weil es in letzter Zeit oft heiß wird und die Lüfter dann...
  4. anderes betriebssystem hp 6730s

anderes betriebssystem hp 6730s: hallo ich bin ganz neu hier und hab eine frage hab auch schon das forum ein wenig durchsucht aber keine eindeutige antwort gefunden. also ich habe...
  5. 6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden

6730S - Netzwerkkarte wird unregelmäßig nicht gefunden: Ich habe seit geraumer Zeit ein nerviges Leiden an meinem kleinen Klapprechner: er findet seinen LAN Adapter einfach nicht. Fehlermeldung gibt es...