6730s stürzt immer wieder ab

H

Hoerti

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

ich werde hier auch mal wieder aktiv, habe ein Problem mit meinem Hp Compaq 6730s.
Und zwar ist da Notebook heute im Betrieb aus heiterem Himmel abgestürzt, das heißt es hat sich komplett ausgeschaltet. Verwundert hab ich halt den Akkustecker/Strom geprüft, alles ok. Hab dann das Notebook wieder gestartet, nach ca. 10 Minuten hat es sich wieder ausgeschaltet.

Nach ca. 2h Wartezeit hab ich dann erneut das Starten versucht, da ging dann garnichts mehr. Das blaue Licht vom Einschaltknopf hat kurz geleuchtet, das wars aber dann auch schon.
Mittlerweile, keine Ahnung warum, startet es wieder normal, kann mich auch ganz normal einloggen bis es sich nach max. 5 Minuten wieder von selbst ausschaltet.

Ich hoffe ich konnte das Problem anschaulich erklärn und bitte um Hilfe! :)

Mfg Hörti
 
hört sich wie ein defekter arbeitsspeicher oder hitzeproblem an.
 
ok, danke erstmal für die Antwort.
Da ich ja sowieso keine Garantie mehr auf das Gerät habe, habe ich jetzt mal versucht es aufzuschrauben. (Was mir jedoch nur teilweise gelang, nach der Tastatur komme ich nicht mehr weiter =/ )

Dann hab ich mal gedacht, ich blase das ganze Ding mal durch und habe mit dem Kompressor mit wirklich wenig Leistung hineingeblasen, seit bleibt auch das Display schwarz. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Hallo nochmal!

Also, gestern Abend hab ich das Gerät via VGA an einen Bildschirm angeschlossen. Der Bildschirm des Laptops blieb weiter schwarz. Nachdem ich aber dann irgendetwas gedrückt hab(Nein, es war nicht das Windows+P um den Bildschirm zu erweitern), ging plötzlich das Display wieder.
Hab den Laptop dann über Nacht laufen gelassen(Virenscan, Daten sichern) und am Morgen ausgeschaltet.

Wenn ich den Laptop nun starten will, bleibt das Display jedoch wieder schwarz.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Mfg Hörti
 

Ähnliche Themen

HP nx9105 stürzt nach RAM-Upgrade immer ab

Zurück
Oben