6730s und 720p Beamer

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TomDadomm, 15.05.2009.

1. #1 TomDadomm, 15.05.2009
    TomDadomm

TomDadomm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich versuche meinen Epson Beamer, Auflösung 1280 x 720 Pixel an das 6730s per VGA Kabel anzuschließen. Der Treiber der Grafikkarte bietet mir jedoch die passende Auflösung nicht an. Gibt es da einen passenden Workaround?

Betriebssystem: XP Pro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomDadomm, 15.05.2009
    TomDadomm

TomDadomm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Und da ich das Problem nun selber lösen konnte sag ich noch schnell, wie es ging:
    Nach "generate monitor inf" gegoogelt, kleines Tool gefunden in das ich die Specs des Beamers eintragen konnte. Inf abgespeiochert. Diese Inf dann als Monitortreiber geladen und nun sitze ich breit lächelnd vor einem Bildschirm mit 3,05m Diagonale.

Thema:

6730s und 720p Beamer

Die Seite wird geladen...

6730s und 720p Beamer - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht: Hallo an alle! Bitte um Hilfe! Mein Compaq 6730s von HP lädt den Akku nicht mehr und startet über Ladekabel auch nicht. Mit geladenem Akku...
  2. Ersatztaste HP 6730s

Ersatztaste HP 6730s: Hallo, bin neu hier im Forum und suche nach was ganz bestimmtem: Mein HP 6730s hat seine "rechte Pfeil-Taste" verloren (besser gesagt ich...
  3. 6730s stürzt immer wieder ab

6730s stürzt immer wieder ab: Hallo zusammen, ich werde hier auch mal wieder aktiv, habe ein Problem mit meinem Hp Compaq 6730s. Und zwar ist da Notebook heute im Betrieb...
  4. HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen

HP Compaq 6730s - Gehäuse öffnen: Hi Leute, ich möchte an besagtem Notebook das Gehäuse öffnen um es mal zu reinigen, weil es in letzter Zeit oft heiß wird und die Lüfter dann...
  5. anderes betriebssystem hp 6730s

anderes betriebssystem hp 6730s: hallo ich bin ganz neu hier und hab eine frage hab auch schon das forum ein wenig durchsucht aber keine eindeutige antwort gefunden. also ich habe...