6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus?

Dieses Thema im Forum "Acer Forum" wurde erstellt von d3struct0r, 12.06.2009.

1. #1 d3struct0r, 12.06.2009
    d3struct0r

d3struct0r Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hat jemand dieses Notebook??? Es handet sich um das Acer Aspire 6935G 644G50Mn.

Wenn das notebook längere Zeit aus ist und nicht am Netz hängt und dan im Akkubetrieb gestartet wird, startet die cinedash media Konsole nicht.

Falls jemand das gleiche Notebook hat könnte ja mal ausprobieren, ob es bei demjenigen geht.

Einfach mal das notebook ausmachen, den netzstecker vom notebook ziehen, akku raus für 10 sec. und paar mal wenn der akku ab ist die starttaste drücken. Danach wieder alles zusammenbauen, und nur im akku modus ohne angeschl. netzstecker starten.

wenns dann geht, fahr ich gleich zum media markt.

Wäre mir sehr hilfreich. Es könnte ja irgendeine Akkusparmaßnahme seitens Acer sein.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus?

Die Seite wird geladen...

6935G, im Akkubetrieb Cinedash Konsole aus? - Ähnliche Themen

1. Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G

Ladeprobleme nach Austausch Akku ACER Aspire 6935G: Hallo zusammen, ich habe obiges Notebook seit ca. 4 Jahren unter Vista problemlos im Einsatz. Nun war ein neues Akku fällig. Bisher 11 V -...
  2. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...
  3. Acer Aspire 6935g -->Acer Aspire 8942G-724G64Bn

Acer Aspire 6935g -->Acer Aspire 8942G-724G64Bn: Hallo liebe Community, also ich suche einen Laptop mit denen ich 1. Combat Arms spielen kann + mit dxtory aufnehmen in hd ( ist wie fraps)...
  4. Xp Treiber 6935G Problem

Xp Treiber 6935G Problem: Hi, ich habe soweit die XP treber installiert, bloss beim Audiogerät auf high defintion audio bus, da zeigt er mir noch gelbes an. Hab aber den...
  5. Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?

Acer Aspire 6935G-644G50MN Xp Treiber?: Hallo, ich such efür das aktuelle Mediamarkt Angebot Acer Aspire 6935G-644G50MN XP Treiber. Hab schon in der XP treiber liste geschaut, aber da...