700g leichter, aber 1000€ schwerer !?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von samydelux, 03.10.2006.

1. #1 samydelux, 03.10.2006
    samydelux

samydelux Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe vor gehabt den Samsung X11-T2600 Baviall zu kaufen, jetzt aber habe ich den Sony Vaio FE28H entdeckt und wollte euch fragen, wo nun der unterschied sei, ausser das samsung leichter ist und man ein akku gratis bekommt.

Ich bin kein spieler, mir sind die komponenten wichtig:

schnell, ganze menge GB, leicht und mind 14,5 bis 15 Zoll

Sollte jemand mir was besseres für 2.300 € vorschlagen , bitte kurz aufschreiben.

Morgen muss ich was kaufen, also bitte zögert nicht :confused:

DANKE !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TomW

TomW Ultimate Member

Mein Notebook:
    IBM T60
Thema:

700g leichter, aber 1000€ schwerer !?

Die Seite wird geladen...

700g leichter, aber 1000€ schwerer !? - Ähnliche Themen

1. XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?

XPS 1710 Wann kommt er mit 8700GT ?: Hallo, habe o.g. Frage. Weis jemand wann der XPS 1710 mit der o.g. DX10-Karte rauskommen soll. Desweiteren gibt es den momentanen nur in...
  2. geforce 9700gs oder 7900gtx

geforce 9700gs oder 7900gtx: ja hallo nomma, wollt nomma in einem extra trhead fragen, ob sich der aufpreis von eienr 7900gs auf einer 7900gtx wirklich lohnt? meine...
  3. Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht

Leichter, starker Laptop als Arbeitspferd (nicht Lyfestyle) gesucht: Hallo, ich suche einen Laptop mit folgenden Eigenschaften: Core i7 Prozessor 14" Zoll IPS-Panel (oder gleichwertig), Auflösung FullHD...
  4. Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung

Ein leichter 15-Zoller mit guter Ausstattung: Hallo Leute, ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche ein Notebook mit folgenden Kriterien: Wie hoch ist dein Budget? - Sollte...
  5. Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€

Suche quasi-MacBook-Pro mit leichter Gaming-Möglichkeit bis etwa 1300€: Hallo Community. :) Ich frage hier im Namen eines Kollegen, der seit Monaten ein Notebook sucht und einfach nichts findet, sich jedoch auch...