Vaio AR 71 S

C

clifford

Forum Newbie
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich technisch nicht besonders gut aus. Benutze seit 3 Jahren einen HP Pavillion 17 Zoll und bin der Zeit auf der suche nach einem neuen 17 Zöller. Habe mir jetzt im Geschäft einige angesehen und bin dabei auf den Sony Vaio AR 71S mit dieser Doppellampentechnik gestoßen. Das Teil gefällt mir sehr gut.

Jetzt wollt ich mal anfragen was ihr so davon haltet. Der Preis ist ja nicht gerade ein Schnäppchen. Hat jemand damit gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand einen Tipp was man sonst noch nehmen könnte bis 1600€ Wäre euch für eure Hilfe dankbar.
Gruss Cliff:)
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gute alternative wäre der FW11ZU :)
16,4", 1600x900er Display, 4GB Ram, 2,5Ghz T9400 CPU, ATI3650
 
eine gute alternative wäre der FW11ZU :)
16,4", 1600x900er Display, 4GB Ram, 2,5Ghz T9400 CPU, ATI3650

Danke dir für die rasche Antwort. Hier werden sie geholfen. Gefällt mir sehr gut vom Design und ist um einiges handlicher. Dabei ist mir aufgefallen da gibt es noch eine J Version die für unter 1300€ zu haben ist.

Wie muss man sich den Unterschied zwischen den 2 Versionen im Alltag vorstellen bin jetzt nicht so der Technik Freak :eek: um es mal so auszudrücken

Gruss Cliff :)
 
die J version hat eine kleinere CPU den unterschied merkst du bestimmt nicht ;)
und der ZU hat einen BLU-RAY Brenner preislich ist der J ein echter hit


schau mal hier: Notebookstudio.de - VAIO VGN-FW11J VGNFW11J.G4

kann ich dir nur empfehlen

Das Design gepaart mit der Technik zu dem Preis da denke ich kann man nicht viel falsch machen. Du hast mir sehr geholfen. Das ist genau das was ich gesucht habe. Schau ich mir morgen mal im Original an und dann wird zugeschlagen. Danke nochmals du warst mir eine große Hilfe.
Cliff:)
 

Ähnliche Themen

Student auf der Suche nach neuem Notebook

Mischung aus Gaming / Office Notebook

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

BeratungSubnotebook für daheim & Uni

HILFE...14' gesucht..

Zurück
Oben