800MHz statt 1,6 GHz

Habe gerade noch mal nachgeschaut, laut Siemens Datenblatte deines NBs kann max. 1 GB DDR RAM rein, nicht DDR2 RAM; das macht die Sache etwas schwieriger, da die VALUE RAMs nur DDR2s sind, so weit ich weiß -- aber wir finden schon was :D

Datenblatt


Hier gibts passenden für 512 MB = 37,50 €; müsstest du dann 2x von kaufen

Etwas schneller sind diese
 
Zuletzt bearbeitet:
weil ich mir net sicher war ob es das richtige ist was ich dann kaufe aber wie man sieht bekommt man hier eine gute beratung,..danke schonmal ;)

werde mir dann mal die sachen angucken,.. und sofern ich was noch habe komme ich auf euch zurück ;),..endlich mal nen forum wo sich das anmelden lohnt ;)

irgendwie will sich das Dattenblatt nicht öffnen :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KöPi-King schrieb:
irgendwie will sich das Dattenblatt nicht öffnen :/

Versuch Dir das mal auf Deinen Computer runterzuladen und dann von dort aus zu öffnen. Hatte das auch schon mal bei irgendwelchen Distributionen/Installationen dass der Adobe Reader nicht in der Lage war das direkt ausm Browser zu öffnen.
 
Ist genaus wenn ich mit Mozilla bei myvideo.de was gucken will da sagt er mir: bitte flash player runterladen; mache ichdas und dann kommt trotzdem nix :/,.. genauso wenn ich bei meinen anderne musikforum ein video verlinke erscheint es mit mozilla auch nicht genauso wie wenn ein trailer dort gezeigt wird,.... nix zu sehen^^

ist auch nicht normal, oder ?
 
Hallo,

schaumal ins Bios, im Menue Energie dab gibt es eine Option "Batterie long Life". wenn die angeklickt ist läuft das Notebook ständig mit 800mhz, beim wegklicken läuft er dann ständig 1,6ghz.

So wars jedenfalls bei mir.

Ciao

Peter
 
HI

also diese Option gibt es bei mir (leider) nicht,..wieso ist das denn bei jedem anders ? :/

kann man eigentlich auch bei `nem Notebook eine andere Festplatte einbauen ?!

andere frage: ich hatte meinen rechner formatiert und jetzt brauche ich komischerweise kein passwd mehr eingeben, sprich er fragt nicht danach ab obwohl dies so eingestellt ist !

woran kann es liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

diese Option gibt es beim pa 1510 und dem bios 1.07c. festplatte kann mann unter umständen wechseln. Bauart bedingt und auch alter des Notebooks. Ist nicht so schwer.

Ciao

Peter
 

Ähnliche Themen

Acer Aspire 4810TG oder Samsung X460-Premium?

Samsung oder Acer? :)

ACER Aspire 8930G-734G32Bn

Bekomme ich noch was fürs Sony Vaio VGN-A217S?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben