802.11n in 6720s verbauen ?

A

Alex.01

Forum Newbie
Hallo,

ich würde gerne eine aktuelle 802.11n WLAN-Karte in meinem Notebook verbauen und frage mich ob dies schonmal jemand gemacht hat bzw. mir sagen kann wie das abläuft ?

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen.

Gruß,
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Also ich kann nur vo meinem Notebook sprechen (Compaq nx6125)!
Um an die W-Lan Karte zu kommen habe ich unten sämtliche schrauben, bis auf die die den monitor halten, entfernt. Daraufhin hab ich die Leiste wo Knöpfe zur stummschaltung oder lauter leiser angebracht sind, angehoben und dort die schrauben, 4 insgesamt, für die Tastatur rausgeschraubt. Die Tastatur beiseite gelegt, und der W-Lan Chip sitzt dann ziemlich mittig auf dem Mainboard...
die Bügel LEICHT nach aussen gebogen und man kann die Karte entfernen bzw. austauschen, wie in deinem Falle.
Übrigens, beim auseinandernehmen, halte dir immer vor Augen das Ding besteht äußerlich aus Plastik also nicht mit roher Gewallt an die Sache gehen, ansonsten hast du hässliche dellen und abschürfungen etc.!:eek:

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiter helfen, vieleicht tut es ein anderer besser...:rolleyes:

Mfg BurnL....:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ProBook 455-G1 mit Windows10

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Notebook für älteren Einsteiger.Keine Spiele nichts auswendiges.Gute Lernprogramme!

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Zurück
Oben