8920G- Full HD... oder auch nicht ?

Ich finde sowas schon arg. So eine Geschäftspraktik diskreditiert für mich die Firma Acer aber gehörig!

:mad:
 
auf dem karton steht nichts von einer auflösung.. ich schau gerade in den ganzen papieren

nur bei einer bluray demo is gestanden dass das notebook eben 1920x1080 hat

EDIT: in den Papieren steht auch nichts =(

Ruf doch einfach mal bei Acer an.
Anhand der Seriennummer können die Dir schnell sagen welche max. Auflösung möglich ist.

Sollte der Händler das Gerät mit der 1920er Auflösung beworben haben würde ich entweder Preisminderung verlangen oder das Gerät zurückgeben.
 
Hallo !!

Ich meine mich zu erinnern das der Mediamarkt dieses Modell mal beworben hat (in der Flyerwerbung). Ist aber kein Full-HD Modell - deswegen ist ja auch keine 9500GS verbaut wie in den "richten" 8920g Modellen !!

Alle 8920g Modelle mit der ATI Graka haben kein Full-HD !! Diese wurden anfangs überhaupt nicht beworben sondern in allen Test wurde immer nur gesagt das das "8920g" ein Full-HD Notebook ist. Alle Testgeräte hatten ja auch keine Ati Graka verbaut !! Deshalb sind für mich die Modelle mit Ati Grafik nur abgespeckte Geräte und keine richtigen "8920G" Modelle !!

Das Modell gibt es auch bei ebay für rund 999,- (steht auch nix von Full-HD!!)

ACER ASPIRE 8920G 604G32BN 4GB 320GB T7500 ATI HD 3650 bei eBay.de: (endet 23.09.08 19:16:18 MESZ) (Anzeige)

Hoffe konnte helfen !!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
danke^^

naja ich hab mit meinem händler geredet und der vertriebsleiter kommt am montag zu ihm und er wird ihn ausquetschen was das betrifft.

nur was das full hd betrifft: ich finds eine frechheit dass ich ein laptop kaufe, mich im internet umschau, mir full hd angepriesen wird, auf den pickerln des laptops full hd steht, und auf der bluray demo auch full hd versprochen wird und dann doch kein full hd habe.

wie gesagt am montag erfahre ich mehr, und mal schaun vllt bekomm ich n upgrade :p

lg
 

Ähnliche Themen

Vaio AW Funktioniert ein FULL-HD-Display mit 2 CCFL in einem AW11 M/H?

Acer Aspire 8935G - Brauche dringend Hilfe

Zurück
Oben