9 Zellen Akku !! Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Daddler007, 06.11.2007.

1. #1 Daddler007, 06.11.2007
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    hallo zusammen

hab mir überlegt ob sich wohl ein neuer akku lohnen würde vor allem weil ich jetzt studier und mir dann überlegt hab mir gleich den stärkeren zu kaufen ! lohnt sich das hat den jemand von euch, oder ist der auch nicht besser ? wär cool wenn jemand seine erfahrungen mit dem akku posten könnte !!
    ach ja hab nen inspiron 9400 royal !!

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zerocool, 07.11.2007
    Zerocool

Zerocool Ultimate Member

Mein Notebook:
    Vorerst keines
    Hi! Ich hab ein 9400 Superb und hab mir von Anfang an einen 9 Zeller gekauft. Meist hänge ich am Strom, aber wenn ich mal unterwegs bin, bringts der bessere Akku schon (Office Arbeit - beim Spielen bringt's der Akku sowieso nicht lange).

Es gibt in diesem Forum aber schon viele Aussagen dazu. Benutz doch einfach mal die FORENSUCHE.

4. #3 singapore, 07.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Zum inspiron 9400 war mal ein Test in der ct. Wenn du ein Modell mit 7900 GS hast, kommst du selbst mit dem großen Akku nicht über 3h im Officebetrieb.
    Aber das Monster wirst du ja wohl nicht ernsthaft mehrmals die Woche in den Hörsaal schleppen wollen.

5. #4 Daddler007, 07.11.2007
    Daddler007

Daddler007 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Dell Inspiron 9400 Royal
    ne will ich net eher gar net aber es geht mir darum dass ich jetzt hier in meiner wohnung wlan besitze und ich damit dann sogut wie jeden abend im bett flack und des teil auf mir drauf !!
    aber ich hab den mit geforce 7800 und unter jeglicher einstellung bringt keine änderung in der akkuzunahme !! komm mit dem akku beim inet surfen über wlan nur etwa 1 stunde und 25 min !! deshalb hab ich gemeint dass es ziemlich cool wäre wenn ich so im surf bereich auch mal so an die 2 stunden komm !!!

6. #5 singapore, 07.11.2007
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
    Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
    Allerdings hängt mein Notebook dabei immer am Strom.

7. #6 Maddin97, 20.11.2007
    Maddin97

Maddin97 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    DELL Inspiron 1720
    ist bei mir auch auch. Den Akku hab ich meistens ausgebaut

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9 Zellen Akku !! Erfahrungen ??

Die Seite wird geladen...

9 Zellen Akku !! Erfahrungen ?? - Ähnliche Themen

1. Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen: Hallo gemeinde, ich bin neu hier und bin auf euch gestoßen da es wohl schon jemand probiert hat (vor längerer zeit) bei einem Laptopakku die...
  2. HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras

HP ProBook 5320m (UMTS mit HSPA, GPS, Fingersensor, 62WH Akku, 6Zellen) + Extras: Ich biete hier mein im einwandfreien Zustand befindliches 13,3" Zoll HP Probook 5320m, Core i5, 2x2,6Ghz, 4GB RAM, an. Kaufdatum: 27.01.2011,...
  3. Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?

Dell 1573, 9Zellen Akku. Gerät viel höher?: Hallo @all, mein geliebter Dell, braucht einen neuen Akku. Und da dachte ich an einen 9Zellen Akku, und meine Frage wird der laptop, dadurch...
  4. Akku Zellen Austauschen

Akku Zellen Austauschen: Guten Tag! Wollte wissen ob von euch jemand schon Erfahrung mit dem Austausch der Akku Zellen. Bei mir handelt es sich um einem Asus Akku...
  5. Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell

Asus EeePC-R105d: 6-Zellen Akku für 3-Zellen Modell: Hallo, ich hätte folgende Frage zum Asus EeePC-R105d. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nach mehreren Stunden nicht mehr richtig durchblicke,...