9 Zellen Akku

E

elektriker2005

Forum Freak
Hallo,
ich habe für mein Lenovo N100 einen Händler gefunden, der den 9 Zellen Akku für 63 Euro verkauft. Ist von ebay china. Hier kostet der Akku ca. 150 Euro. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand schon einen großen Akku drin hat, für die R und T Serie gibts so etwas auch. Der Akku steht hinten ca. 2cm raus. Ist das störend??? vielleicht hat schon jemand Erfahrungen gesammelt. Danke, Gruß -elektriker-
 
hi,

nein wenn du keine Tasche hast, die mm genau abgemessen ist, dann solltest du keine Probleme haben. Die 9 Zellen Akkus sind sogar so gebaut, das dein Notebook auch weiterhin noch in die DockingStation passt.

grüsse
Tom
 
Hi, also ich habe den Akku jetzt bestellt... kommt am Do. oder Fr. ich habe jetzt mal gemessen ich denke net dass es mich stören wird. In die Docking Station passt er weiterhin... Gruß-elektriker-
 
Hi,
also der Akku kam jetzt durch Fedex innerhalb con nur 3 Tagen von China zu mir :D nach der ersten Ladung hielt der Akku 4:21h mit eingeschaltetem wlan und sonstigen office Arbeiten wie Outlook usw. Display Helligkeit war auf Stufe 2. Ich denke der Wert erhöht sich nach ein paar Ladungen noch um ein paar Min, oder??, ich denke ohne Wlan ist eine Laufzeit von über 5 Stunden gut zu erreichen. NB ist ein lenovo 3000 N100. Der Akku hat 6,6Ah.

Gruß -elektriker-
 
Hi,

bei welchen Anbieter haste bestellt? Habe auch einen 9zeller für meinen T40 geordert, allerdings 6zellen bekommen. Keine Reaktion auf Mails vom Verkäufer....
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Samsung R510 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Zurück
Oben