900X3A batterie

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von picharly, 08.08.2011.

1. #1 picharly, 08.08.2011
    picharly

picharly Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo bin neu hier.
    habe heute vormittag mein neues 900er erhalten und ausgepackt !

bedienungsanleitung war nicht dabei, aber im gerät als file vorhanden !

meine frage nun:

bei meinem alten lap panasonic w7 wurde erklärt das die battrie besonders lange hält wenn man sie niemals ganz entlädt und immer wieder auflädt. (vor 3 jahren gekauft) und batterie ist tatsächlich noch sehr sehr gut, gerät im täglichen einsatz.

hier nun bei samsung wird erklärt das man die batterie total entladen soll bevor man wieder auflädt ?

sowas war früher bei den handys und sonst wo aber bei einem so neuen gerät ?

habe ich da etwas falsch verstanden ?

picharly

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    Eventuell weiß das ja hier jemand.
    Du könntest natürlich auch bei Samsung mal nachfragen.
    Falls du eventuell dann von der Kundenberatung keine zufrieden stellende Antwort darauf bekommst, würde ich mich an deiner stelle nicht abwimmeln lassen, sondern drauf bestehen mit jemand verbunden zu werden, der definitiv Ahnung davon hat und dir diese Frage fachlich kompetent beantworten kann.
    Würde mich auch interessieren.

4. #3 Orkus0702, 08.08.2011
    Orkus0702

Orkus0702 Forum Freak

Mein Notebook:
    700G7A
    Hier was zum lesen und lernen.

Lithium-Ionen-Akkus / Li-Ionen-Akku

Ist auch auf dem Lithium-Polymer Akku vom 900X3A übertragbar.
    Damit sollten sich alle Fragen erledigt haben.

Thema: 900X3A batterie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 900x3a akku

Die Seite wird geladen...

900X3A batterie - Ähnliche Themen

1. 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab

900x3a stürzt bei Ruhezustand ab: [gelöst] 900x3a stürzt bei Ruhezustand ab Hallo Experten, ich habe seit fast einem Jahr diese flache Flunder von Samsung. Ich bin wirklich...
  2. NP900X3A wo gibt es 256 GB SSD ?

NP900X3A wo gibt es 256 GB SSD ?: Hallo zusammen, Samsung hat ja schon Ende letzten Jahres die Verfügbarkeit der 256GB M-Sata SSD bekannt gegeben. Es werden ja auch NP900X.. mit...
  3. Np900x3a b03at

Np900x3a b03at: Hallo, nachdem über das Vorgängermodell Axx) soviel negatives geschrieben wurde möchte ich hier in einem neuen Thread über das Nachfolgermodell...
  4. 900x3a dfü

900x3a dfü: was muss ich machen oder kaufen um mich ganz althergebracht über DFÜ ins telefonnetz einwählen zu können. mein kleiner telefonstecker passt...
  5. Tasche für NP900X3A

Tasche für NP900X3A: Hi, für mein schönes Samsung NP900X3A suche ich noch eine ebenso schöne Tasche, schön flach. Hat jemand von Euch eine Idee ? Grüße, Axel