Vaio GRT 915M CPU Runtertakten, Akku Leistung zu gering

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Chris HRT, 09.03.2009.

1. #1 Chris HRT, 09.03.2009
    Chris HRT

Chris HRT Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Sony Vaio PCG-GRT915M
    Hey Hey..

Bei meinem PCG-GRT 915M hällt der Akku selbst bei geringsten Belastungen nur 71Minuten (4000mAh).. So nun habe ich drüber nachgedacht, dass ich die 2,8Ghz ehh nicht brauche zum Surfen, und würde ihn dann gerne runtertakten..

Würde das merkbar was verändern?

So nun zum weiteren Problemm, wie soll ich das anstellen? Ich habe im Bios leider keinerlei Möglichkeiten dazu, ist einfach viel zu beschränkt das Bios? Wie kann ich da trotzdem was drehen?

Danke Euch schonmal!

Lg Chris

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

915M CPU Runtertakten, Akku Leistung zu gering

Die Seite wird geladen...

915M CPU Runtertakten, Akku Leistung zu gering - Ähnliche Themen

1. Vaio P Sony Vaio PCG-915M Flachbandkabel

Sony Vaio PCG-915M Flachbandkabel: Hallo :) Ich bin neu in diesem Forum, und entschuldige mich im Vorraus für Fehler ect. Ich habe ein Problem... Ich habe am Wochende mein...
  2. Vaio GRT Sony Vaio PCG-GRT915M

Sony Vaio PCG-GRT915M: Hallo, Ich habe ein riessen problem, habe bei meine Vaio die Spannungsversorgungsbuchse gewechselt seit dem hab ich keine Hintergrundbeleuchtung...
  3. Vaio GRT PCG-GRT915M bootet nicht mehr.

PCG-GRT915M bootet nicht mehr.: Hallo Leute Meine SONY Vaio PCG-GRT915M will nicht mehr booten. D.h. beim einschalten erscheint das VAIO-LOGO und sonst passiert nichts mehr....
  4. Vaio GRT 915M Aufrüsten

915M Aufrüsten: Hey Hey Hab mir das FaQ schon durchgelesen, nun habe ich in meinem Laptop P4 2,8Ghz Northwood Socket 478 So nun habe ich...
  5. Vaio GRT PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows

PCG GRT 915M wird immer lahmer, selbst bei neuem Windows: Hallo liebe User :) Hab mich hier ma angemeldet, weil ich denke dass mir hier noch am meisten geholfen wird :) Also geht um folgendes, mein...