A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von old_juergen, 04.11.2012.

1. #1 old_juergen, 04.11.2012
    old_juergen

old_juergen Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe Win 7 home premium 64 bit aufgespielt. Alles okay, bis auf Hinweise im Gerätemanager, daß Treiber fehlen.

PCI-Kommunikationscontroller (einfach)
    2 x unbekanntes Gerät (Microsoft ACPI-konformes System)

Außerdem kann ich keine Verbindung ins Internet herstellen, obwohl Netzwerkcontroller installiert sind.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barbarix, 18.11.2012
    Barbarix

Barbarix Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Woher kommst du denn - wenn ich fragen darf, denn wenns Wien ist, dann hat gerade UPC immense Probleme gerade mit der Verbindung, also was ich mich da hab schon ärgern müssen...

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wie gehst du ins Internet ?
    Über WLAN normales LAN, Modem .....?

Bezüglich der fehlenden Treiber ?

Funktioniert sonst alles ?

Übliche Verdächtige sind Sound, Grafikkarte, Webcam, aber natürlich auch die ganzen Plattformtreiber fürs Mainboard..

Hast mal auf der Fujitsu nachgesehen was es für Treiber für dein Notebook gibt und die alle Schritt für Schritt installiert ?

Halt uns am Laufenden..

Thema:

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet

Die Seite wird geladen...

A 530 fehlende Treiber und keine Verbindung ins Internet - Ähnliche Themen

1. Vaio F 2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD

2 fehlende Treiber für VPVF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD: 2 fehlende Treiber für VPCF24A4E nach W7/64bit Neuinstallation auf neuer SSD Liebe Vaio-Spezies, leider habe ich die schöne Gebrauchsanweisung...
  2. Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber

Asus N550JK, Fehlender Windows 7 USB-Treiber: Habe mir die Woche dieses Notebook geholt und bin bisher eher unterwältigt ... erst war diese Grütze von Windows 8 installiert (hat Ewigkeiten...
  3. Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows

Fehlende Treiber nach Neuinstallation von Windows: Hallo, ich habe vor kurzem das Lenovo Y570 Notebook (LENOVO Y570 M62GPGE Core i7, SSD, BluRay bei notebooksbilliger.de) gekauft. Auf diesem war...
  4. Vaio FW Fehlende Treiber ...

Fehlende Treiber ...: Vista und fehlende Treiber für FW11S ... Moin, ich habe auf mein FW11S Vista neu installiert - bitte keine Diskussion wg. Vista :rolleyes:....
  5. Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser

Fehlender Treiber für Fingerprint-Leser: Hallo, seit 18 Monaten habe ich ein Lenovo 3000 N200 Notebook, das unter XP prof. läuft. Bislang hat der Fingerabdruckleser klaglos...