A1 Modem auf Apple MBP

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Dunkelbunt, 12.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dunkelbunt, 12.09.2007
    Dunkelbunt

Dunkelbunt Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Da ich vorhabe mir in den nächsten Wochen ein MBP zuzulegen mache ich mir nun gedanken über meine Geräte und Software die sich mit der Zeit angesammelt haben.

Am meisten sorgen macht mir mein Internet.
    Ich habe erst vor kurzem ein USB Modem von A1 bekommen. Mit diesem komme ohne Kabelsalat ins Internet. Es geht via Plug&Play und heißt genau: A1 VMC USB Modem 7.2 Huawei E270 w.

Kann ich dieses auch an meinem zukünftigem MBP verwenden. Oder muss ich es umtauschen?

Bei den Systemanforderungen steht nichts von Apple. Nur XP, Vista etc.

Vielen Dank jetzt schon.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 12.09.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
Thema:

A1 Modem auf Apple MBP

Die Seite wird geladen...

A1 Modem auf Apple MBP - Ähnliche Themen

1. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...
  2. Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem

Elitebook 2560p Ubuntu 64 - 3G Modem: Hallo Zusammen, meine Elitebook 2560p läuft prächtig mit Ubuntu 64 bis auf eine Kleinigkeit, das UMTS Modem (Original HP) wird erkannt, fragt auch...
  3. Vaio Z WWan Modem nachrüsten?

WWan Modem nachrüsten?: Nabend, Weiß jemand von Euch ob man bei jedem Z Modell aktuelle Serie einfach das WWAN Modem nachrüsten kann? (Simkartenöffnung?) Welches...
  4. samsung np.n130 intigriertes modem

samsung np.n130 intigriertes modem: hallo, ich habe ein n130 bekommen, es ist nur der Vodafone Connection Manager drauf, ich möchte aber orange verwenden. ich weiss nicht welches...
  5. ACER Aspire One Modemproblem

ACER Aspire One Modemproblem: Hallo Leute! Ich hab seit drie JAhren ein Aspire ONe mit integriertem UMTS Modem (Globetrotter Module HSxPA??). Das in einem DREI.at vertrag....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.