-> A100-153 => Grafikkarte ! == 'Dringend'

R

rodman78

Hallo Leute,


habe ein Toshiba Satellite A100-153. Bin eigentlich sehr zufrieden. Jedoch wollte ich für ein neues Game die Grafikkarte im HyperMemoryMode testen !

Laut Produktbeschreibung ist es bei diesen Notebook möglich zu den Standardmäßigen 256MB der Grafikkarte extra nochmals 256MB vom RAM für die Karte abzuzwacken. Jedoch habe ich keine Ahnung wo man dies einstellen soll !

Könnt Ihr mir da helfen ?
 
Dringend ist hier mal gar nichts. Und vor allem braucht man das auch nicht extra in den Threadtitel schreiben. Wir sind hier kein Bezahldienst, sondern versuchen in unserer Freizeit einigen netten Zeitgenossen etwas zu helfen - dementsprechend hat hier nichts gefordert zu werden.

Den Hypermemory nimmt sich die Grafikkarte selber, da wirst nicht viel einstellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa... die Grafikkarte zwackt sich das selber vom Arbeitsspeicher ab, sobald sie "merkt", dass der eigene, feste Speicher net ausreicht. Einstellen kannst du das net soweit ich weiß.
 
Richtig, sobald die 256mb vram nicht ausreichen holt sie sich den zusatz ;) sonst nicht!
 

Ähnliche Themen

grafikkarten probleme qosmio x70-102-b

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Vaio (diverse) Vaio Ersatz

Dringend Office Laptop benötigt für N00b

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Zurück
Oben