A100-290 Bildschirm wird während des Betriebes schwarz

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von peterfxy, 25.08.2006.

1. #1 peterfxy, 25.08.2006
    peterfxy

peterfxy Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,

mein Bildschirm wird nach ca 3-4 Stunden einfach schwarz. Das Notebook läuft noch aber, der bildschirm bleibt schwarz.

Wenn ich das Notebook dann ausschalte und wieder starte, ist es als wäre nix gewesen.

Weiß jemand woran das liegt? Bios habe 1.80.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vodalex, 26.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2006
    Vodalex

Vodalex Forum Stammgast

Mein Notebook:
    ASUS K51AE-SX049L
    Wenn du am Teil die ganze Zeit arbeitest und es geht plötzlich aus dann weiß ich keine Lösung. Falls aber dein NB im Leerlauf steh und dann schaltet PowerSaver dein LCD aus und es geht nich wieder an dann versuche in Catalyst Control Center alle einstellungen auf Standart zurücksetzen... sollte dann funktionieren, ohne dass du auf dein LCD nicht mehr zugreifen kannst.. Good Luck! ;)
    Nachtrag.. wusste nicht dass du Intel Grafik hast, versuch mal die neuesten Treiber von Toshiba... wann ist dass Problem zuerst aufgetreten? Vielleicht wurde was am System geändert?

Thema:

A100-290 Bildschirm wird während des Betriebes schwarz

Die Seite wird geladen...

A100-290 Bildschirm wird während des Betriebes schwarz - Ähnliche Themen

1. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  2. Bildschirm Defekt

Bildschirm Defekt: Hallo ihr alle, ich besitze ein Lenovo Ideapad U330p, bei dem mir leider etwas von außen auf den Bildschirm gefallen ist. Seitdem hat der...
  3. Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????

Bildschirm wurde hellgrün,dann schwarz dann ?????: Liebe Mehrwissende! Bin eigentlich ein plug & play User. Habe ein HP4710 Pro , das mir gute Dienste geleistet hatte...leider nicht mehr. Während...
  4. Bildschirmprobleme

Bildschirmprobleme: Hallo! Mein Laptop fährt wie gewöhnlich hoch. "Lebenszeichen" sind also zuhören, d.h. Laufwerk wie Lüfter arbeiten normal. Zu Beginn des...
  5. Probleme mit dem Bildschirm

Probleme mit dem Bildschirm: Liebe community, Ich besitze seit 3 Jahren einen Acer Aspire E1-572. Seit ca. 1 Monat Bilden sich Farbstreifen auf der rechten Seite des...