A110-178 Bilschirm wackelt

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von J0W, 24.02.2009.

1. J0W

J0W Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lenovo Thinkpad NJ28WGE
    Hallo,

bei meinem Satellite A110-178 wackelt der Bildschirm. Soweit ich weiß, müsste man bloß irgendwelche Schrauben anziehen.
    Leider habe ich bisher keine Anleitung gefunden...

Hat das evtl. schon jemand gemacht und kann mir paar Tipps geben?

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A110-178 Bilschirm wackelt

Die Seite wird geladen...

A110-178 Bilschirm wackelt - Ähnliche Themen

1. Wo bekomme ich alle Treiber für das Satellite A110-178?

Wo bekomme ich alle Treiber für das Satellite A110-178?: Ich habe schon die Treiber von der Toshiba Homepage geladen, aber die funktionieren nicht alle! Kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte ein...
  2. Dunkler Bilschirm

Dunkler Bilschirm: Hey! Mein Notebookdisplay ist heute auf einmal dunkler gewesen, nachdem ich den Stecker für einen externen Bildschirm gezogen habe. Es hanelt...
  3. Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!

Bilschirm schwarz. Liegts am adapter... helft mir bitte!: Ich besitze seit 3 Wochen einen Inspirion 9400 (Royal) von Dell. Der hat eine Graka von Nvidia. 7900gs heißt die bloede karte! :( Die Graka...
  4. Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt

Bilschirm ruckelt / Farben werden nicht richtig dargestellt: Hi ich habe seit gestern einen Grafikfehler auf meinem Asus A6JM. Die Farben werden nicht mehr richtig dargestellt und wenn ich zum Beispiel in...
  5. Bilschirmsperre

Bilschirmsperre: hi, gibt es so was wie eine bildschirm sperre ?? zB wenn ich 5 min nich am nb bin das nur noch der bildschirm mit passwort gestartet werden...