A1667G Problem mit Numlock

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Sven, 08.01.2006.

1. Sven

Sven Forum Newbie

Hallo!

Ich hábe ein Fujitsu Siemens A1667G und habe folgendes Problem:

Wenn ich den Ziffernblock nicht eingeschaltet habe (Numlockleuchte is also aus) dann funtionieren weder die Zahlen noch die Buchstaben, die ja eigentlich aktiv sein müssten. Stattdessen haben diese Tasen die unmöglichsten Funktionen, es scheint als seien einige jetzt als Cursor beschaltet.
    Aktiviere ich den Numlock, dann sind anstatt der Zahlen die Buchstaben aktiv...

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Denn auch das Neuinstallieren des Tatstaturtreibers hat nich geholfen....

Danke + MfG

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 08.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    ich glaub ja eher dass das am Bios oder was ähnlichem liegt.

4. argeb

argeb Forum Newbie

hallo auch,

ich denke, daß deine vermutung mit dem tastaturtreiber mal gar net so verkehrt war. die beschreibung mit den cursortasten passt schon irgendwie zu einer standard desktoptastatur. bist du dir sicher, daß dein gerät tatsächlich den richtigen treiber eingebunden hat? was sagt der gerätemanager denn in den details von der tastatur? eigentlich müsste da so eine art swift button auftauchen.
    hast du mal mit einer dos bootdisk den laptop gebootet um dann zu sehen, was an der eingabeaufforderung passiert? werden dann zahlen oder buchstaben ausgegeben oder beginnt dann auch das "cursorrücken". wenn dann zahlen oder buchstaben - je nach zustand der funktion ausgegeben werden, kann es nur am treiber deines betriebssystemes liegen.
    oder noch verrückter: kannst du die tasten, mit irgend einem zusatztfeature von siemens für weitere funktionen programmieren?
    was schreibt die tastatur bei aktiviertem numlock und gleichzeitig gedrückter FN taste. werden dann vielleicht buchstaben geschrieben?
    hast du dir mal eine entsprechende anleitung im pdf format für dieses gerät besorgt? vielleicht hilft die sogar weiter.

5. #4 timurinamanu, 21.02.2006
    timurinamanu

timurinamanu Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung Serie 3 350E7C S0B
    HI,
    ein freund von mir hat auch dasselbe nb und er hatte auch das gleiche problem
    aber es ging bei ihm leicht zu lösen
    er hat einfach das akku rausgenommen und wieder reingetan und dann gings wieder

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A1667G Problem mit Numlock
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serie 3 350e7c s0b tastaturtreiber problem

Die Seite wird geladen...

A1667G Problem mit Numlock - Ähnliche Themen

1. FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung

FSC Amilo A1667G Ausfall der Displaybeleuchtung: Hallo! Ich habe ein Problem mit o.g. Notebook. Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr. Nach etwas recherche stellte sich heraus das...
  2. AMILO A1667G vs. BenQ R55.G24

AMILO A1667G vs. BenQ R55.G24: hallo, wie schlägt sich das amilo gegen das benq in sachen graphik- und prozessorleistung? akkulaufzeit ist mir egal. amilo:...
  3. Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Fujitsu Siemens AMILO A1667G: Hallo, was haltet ihr von diesem Notebook:...
  4. MSI Megabook M645-1758DL vs. AMILO A1667G

MSI Megabook M645-1758DL vs. AMILO A1667G: 14056 Hallo, habe jetzt zwei Notebooks in die engere Wahl genommen und zwar einmal das MSI Megabook M645-1758DL hier ein LINK...
  5. FS Amilo A1667G kaufen oder doch???

FS Amilo A1667G kaufen oder doch???: 13819 Hallo alle zusammen, bin gerade am Überlegen mir das FS Amilo A1667G zu kaufen....