A200: Cursor springt plötzlich beim Tippen...

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von loubega, 18.05.2008.

1. #1 loubega, 18.05.2008
    loubega

loubega Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite A200 1GD
    Hallo zusammen, ich habe bei meinem A 200-1GD das lästige Problem, dass während des Tippens der Cursor, ohne dass ich auf das Mauspad komme, zurückspringt und plötzlich woanders ist, so dass ich nicht flüssig schreiben kann. Dieser Fehler bestand schon seit dem Kauf des Notebooks, vor einem Jahr.
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt und kann mir einen Tipp geben. Habe schon alle aktuellen Treiber, incl. Vista SP1 installiert, leider ohne Erfolg.
    Danke im voraus für Eure Hilfe! :)

Gruss,

Loubega

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snoobx

Snoobx Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe das gleiche Problem wie Sie. Habe mein Laptop aber erst seit einer Woche. Ich finde einfach nicht raus woran das liegt. Auf jeden Fall ist es total nervig. Habe den Support von toshiba angeschrieben, event. haben die die Lösung. Haben Sie schon was rausgefunden?

Vielen Dank für Ihre Info.

Snoobx

4. #3 loubega, 01.07.2008
    loubega

loubega Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite A200 1GD
    Toshiba-Support

Hallo, falls sich der Toshiba-Support bei Ihnen meldet schreiben Sie hier nochmal ins Forum, damit jeder (incl. mir) dieses lästige Problem lösen kann.
    Ich habe bisher vom Support noch keine Antwort dazu bekommen.
    MfG... :)

Loubega

5. #4 Hagiman, 01.07.2008
    Hagiman

Hagiman Forum Master

Mein Notebook:
    alle mögichen Porteges
    Um das Problem etwas ein zu grenzen und störungsfrei längere Texte schreiben zu können würde ich empfehlen, Fn+F9 zu drücken. Damit ist das Touchpad deaktiviert und man kann erstmal ohne Probleme den Text schreiben.

6. #5 Notebooker, 02.07.2008
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    oder die empfindlichkeit des touchpads in den eigenschaften herrunter stellen...

7. Brigit

Brigit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung für das Cursorspringen. Mein neues
    TOSHIBA SATELLITE A300-1QD *4096 MB*, hat das gleiche Problem. Es ist fast nicht möglich einen durchgehenden Text zu schreiben. Auch das deaktivieren des Touchpads hat nichts gebracht.
    Leider sind in diesem Thread seit 7 Monaten keine neuen Antworten hinzugekommen, also wird sich bis jetzt noch keine Lösung gefunden haben. Vielleicht lebt die Diskussion ja aber jetzt wieder auf.
    Ansonsten wird mein Notebook wohl über kurz oder lang an der Wand landen, denn allein bei diesem kleinen Text musste ich 2x korrigieren.

LG Brigit

8. #7 Notebooker, 12.02.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    sensitivität des touchpds mal verändert? tippen = klicken deaktiviert? macht das notebook das auch bei der verwendung einer externen tastatur?

9. Brigit

Brigit Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebooker

Danke für deine schnelle Reaktion
    Am Touchpad kanns nicht liegen, wie gesagt, auch wenn es deaktiviert ist habe ich das gleiche Problem. Eine externe Tastatur hab ich leider nicht.
    Im übrigen springt der Cursor in allen Textverarbeitungsprogrammen genau so wie im E- Mail Programm.
    Komischerweise gibt es Zeiten, da kann ich 5 Minuten fehlerlos durchschreiben und dann wieder springt er mir in kürzester Zeit mehrmals sodass es fast unmöglich ist einen Text zu schreiben.

Lieben Gruß Brigit

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Notebooker, 16.02.2009
    Notebooker

Notebooker Forum Master

Mein Notebook:
    Satellite U500-115
    externe usb tastatur...

12. #10 loubega, 03.04.2009
    loubega

loubega Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Satellite A200 1GD
    "Tastatur-Fehler"

Hallo zusammen, dachte ich frag hier nochmal nach ob jemand eine Lösung für unser Problem mit der Tastatur gefunden hat...nutze zur Zeit eine externe Tastatur, aber ich erwarte von meinem Toshiba-NB, dass dieser Bug baldmöglichst behoben wird.

LG, Lou

Thema: A200: Cursor springt plötzlich beim Tippen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cursor hüpft plötzlich ganz woanders hin

Die Seite wird geladen...

A200: Cursor springt plötzlich beim Tippen... - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  3. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Satellite A200-14x Strom Problem ???

Satellite A200-14x Strom Problem ???: Hallo erstmal, bin neu hier bei euch:) Hier auch gleich meine Frage an euch. Ich besitze ein Satellite A200-14x PSAE6E-03P00HGR Netzteil DC...