A200: Easy-Tasten belegen

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von qwertzy, 22.07.2007.

1. #1 qwertzy, 22.07.2007
    qwertzy

qwertzy Forum Freak

Mein Notebook:
    A200 - T13
    Hallo.

Ich würde gerne die Easy-Tasten neu belegen (ich hoffe, dass die überhaupt so heißen...). Und zwar will ich statt des Media Players den Winamp starten lassen. Auch sollte die Skip-Taste im Winamp funktionieren. Wie genau und wo stelle ich das um?

Danke.

MfG, Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Prozac

Prozac Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Satego P100-491
    Hi.
    Folgendes:
    Toshiba hat bei seinen Notebooks das Tool "Button Support". Damit lässt sich jede Taste aus der oberen Reihe frei belegen. Zu finden ist das Programm entweder indem du ob am Bildschirm Rand in das Flash Cards Menü gehst oder wenn du in deinem Programme Ordner den Toshiba Ordner aufsuchst und dort im Ordner "TBS" die Exe "SpecApp.exe" ausführst

4. #3 qwertzy, 25.07.2007
    qwertzy

qwertzy Forum Freak

Mein Notebook:
    A200 - T13
    Danke erstmal für deinen Tipp. Ich hab das richtige Programm auch auf anhieb gefunden, jedoch kann ich bei mir nur die Internettaste und die CD/DVD-Taste belegen. Somit lässt sich jetzt zwar der Winamp starten, aber leider kann ich Play, Skip und Pause nicht nutzen. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit oder sind diese Tasten grundätzlich fest belegt?

MfG,
    Matthias

Thema:

A200: Easy-Tasten belegen

Die Seite wird geladen...

A200: Easy-Tasten belegen - Ähnliche Themen

1. Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan

Toshiba A200 1VF PS3AE Probleme mit WLan: Hallo habe ein Toshiba A200 1VF PS3AE. Mein Problem damit ist das sich öfters der WLan Treiber verabschiedet. Dann muss ich das WLan am Gerät...
  2. Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?

Welche Festplatten-Marke ist normal im Satellite A200 29L verbaut?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich habe eine Frage an euch, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe hier ein altes,...
  3. toshiba satellite a200 170 problem

toshiba satellite a200 170 problem: hallo mein toshiba satellite a200 170 3jahre alt (also außerhalb der garantie) mit : intel core 2 duo T7100 @ 2x 1,8 Ghz ; 3GB RAM ; 160 GB...
  4. Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200

Frage über Kühlung Toshiba Satelite A200: Hallo zusammen, da mein Toshiba nach dem Einschalten nach wenigen sekunden wieder aus geht hab ich Ihn mal geöffnet. Da es ein Privat verkauf war...
  5. Satellite A200-14x Strom Problem ???

Satellite A200-14x Strom Problem ???: Hallo erstmal, bin neu hier bei euch:) Hier auch gleich meine Frage an euch. Ich besitze ein Satellite A200-14x PSAE6E-03P00HGR Netzteil DC...