A210-103 Grafiktreiber Probleme

E

Ener

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich habe gestern versucht einen neuen Treiber für meine HD2400 zu installieren. Aus Unwissenheit hab ich den ganz normalen Catalyst 7.9 genommen. Leider hab ich jetzt nur noch den Standard-Treiber von Windows Vista. Ich bekomme den von toshiba zur Verfügung gestellten einfach nicht zum laufen. Kann den zwar installieren, aber im Gerätemanager wird kein neuer Treiber für meine Graka gefunden.

Bin jetzt ein bissel ratlos und hoffe auf Hilfe.

MFG
Ener
 
wie? wird nicht gefunden? was passiert denn, wenn du den von toshiba installierst? hast du nen ausrufezeichen oder nen fragezeichen im gerätemanager?
 
ein ausrufezeichen, welches aber auch angezeigt wird wenn der toshiba treiber nicht installiert ist. angezeigt wird aber nur standart vga und nicht die radeon HD 2400.
 
ein anderer hatte das gleiche problem (3-5 threats weiter unten). er schrieb hierzu:

- Aktuellen Ati-Treiber runterladen
- Treiber entpacken in ein Temp-Verz.
- In der Systemsteuerung/Gerätemanager auf den nicht erkannten "Videokontroller" gehen
- "Software von einer Liste oder bestimmten Quelle installieren"
- "Nicht suchen, sondern den zu installierenden Treiber selbst wählen"
- Datenträger
- Dann zum Temp-Pfad mit der entpackten Ati-Installation

so schon versucht?
 
Wie soll das mit dem entpacken funktionieren? Kann den doch nur installieren. Hab irgendwie n Brett vorm Kopf
 
in dem ordner, wo die setup.exe ist, sind doch noch mehr dateien ;) dieses verzeichnis einfach angeben, wie oben schon beschrieben
 

Ähnliche Themen

Grafikkartenfehler Code 43

L650D AMD Chipsatz Treiber

Kann AMD Grafiktreiber nicht installieren

Asus X53SV: nach Neuinstallation Treiberprobleme

Grafikfehler in Win7

Zurück
Oben