A210-14S geht nach kurzer Zeit aus

E

EffeX

Hallo zusammen,

suche schon seit einiger Zeit eine Lösung für mein Problem, aber da ich durch Google und Co zu keiner Lösung gefunden hab, hoffe ich, dass ihr mir jetzt helfen könnt ;)

Zum Problem:
Ich hab , wie oben beschrieben, ein Toshiba A210-14S. Nach kurzer Zeit (ca. 5-15min, immer etwas unteschiedlich) geht das Notebook einfach aus.

Ich dachte erst, dass es einfach zu heiß wird, da dieses Problem nicht bzw. nur selten auftritt, wenn ich das Notebook im Energiesparmodus nutze und mit dem ATI CCC auch auf Akkuschonen stelle.

Allerdings habe ich jetzt den Lüfter richtig gereinigt und das Problem besteht weiterhin...

Mit SpeedFan habe ich mir mal die Temperatur vom CPU angesehn, kurz bevor das Notebook ausgeht. Die Temperatur liegt immer so zwischen 35-55°C.

Achja: Ich hab ausßerdem schon nen Bios Update gemacht und den Kühler einmal komplett vom CPU entfern und wieder neu mit Wärmeleitpaste "festgeklebt".


Hat einer von euch ne Idee, was ich noch testen/machen kann, damit ich das Notebook wieder normal nutzen kann?:confused:

MFG
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satellite A200 irreparabel defekt?

Expertenfrage: Kühlungsproblem mit Toshiba Satellite 5200 903!

Toshiba A210-128 HILFE!!!

Toshiba Satellite P100 kochheiß!

Notebook zu heiss...

Zurück
Oben