A2500d Akku lädt nicht

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von phoenixzero, 04.09.2006.

1. #1 phoenixzero, 04.09.2006
    phoenixzero

phoenixzero Forum Newbie

Hi,

nachdem ich nun das Tastaturproblem durch flashen des BIOS gelöst habe, stellt mich das Notebbok auch gleich vor das nächste Problem, da zwischenzeitlich Win2000 installiert war, und nun wieder WinXP drauf sollte habe ich die Recovery CD eingespielt, nun lädt der Akku jedoch nicht mehr.
    Woraan kann das liegen?

MFG, Phoenix

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A2500d Akku lädt nicht

Die Seite wird geladen...

A2500d Akku lädt nicht - Ähnliche Themen

1. Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?

Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?: Hallo, habe das im Betreff genannte Notebook und versuche soeben meine frisch erworbenen 2x512MB SO-DIMMs einzubauen. Das Problem ist jedoch,...
  2. a2500d tastatur problem

a2500d tastatur problem: hi leute ! meins asus notebook macht probleme ich meine mich erinnern zu können , dass der fehler schon mal auftrat aber nach ein paar...
  3. a2500d tastatur problem

a2500d tastatur problem: hi leute ! meins asus notebook macht probleme ich meine mich erinnern zu können , dass der fehler schon mal auftrat aber nach ein paar...
  4. Tastaturproblem beim Asus A2500D

Tastaturproblem beim Asus A2500D: Meine Schwester hat seit kurzen Probleme mit Ihrem Asus A2500D, und zwar zeigen Maus und Tastatur keine Reaktion, Steckverbindungen wurden jetzt...
  5. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...