a2500d tastatur problem

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von a2500d, 19.08.2006.

1. a2500d

a2500d Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi leute !

meins asus notebook macht probleme

ich meine mich erinnern zu können , dass der fehler schon mal auftrat aber nach ein paar reboots wieder verschwuden war.

folgendes, die tastatur funktioniert von einem auf den nächsten tag einfach nicht mehr, wie lahm gelegt

ich kann nich mal mehr in das bios, akku abziehen bringt auch nicht

kann mir einer sagen welche schrauben ich lösen muss damit ich die tastatur aus dem gerät bekomme bzw. kann ich den fehler beheben ohne das gerät zu öffnen ?

externe tastatur hab ich leider nit zuhause

danke im voruas

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

a2500d tastatur problem

Die Seite wird geladen...

a2500d tastatur problem - Ähnliche Themen

1. a2500d tastatur problem

a2500d tastatur problem: hi leute ! meins asus notebook macht probleme ich meine mich erinnern zu können , dass der fehler schon mal auftrat aber nach ein paar...
  2. Tastaturproblem beim Asus A2500D

Tastaturproblem beim Asus A2500D: Meine Schwester hat seit kurzen Probleme mit Ihrem Asus A2500D, und zwar zeigen Maus und Tastatur keine Reaktion, Steckverbindungen wurden jetzt...
  3. Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?

Asus A2D (A2500D) Speicher Einbau - WIE?: Hallo, habe das im Betreff genannte Notebook und versuche soeben meine frisch erworbenen 2x512MB SO-DIMMs einzubauen. Das Problem ist jedoch,...
  4. A2500d Akku lädt nicht

A2500d Akku lädt nicht: Hi, nachdem ich nun das Tastaturproblem durch flashen des BIOS gelöst habe, stellt mich das Notebbok auch gleich vor das nächste Problem, da...
  5. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...