A53SV öffnen

Dieses Thema im Forum "Asus Forum" wurde erstellt von invator, 08.02.2012.

1. #1 invator, 08.02.2012
    invator

invator Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

da mein Asus A53SV in den letzten Wochen sehr heiß geworden ist, habe ich mich mal durch ein paar Foren geschlagen. Dort trat sehr häufig das gleiche Problem bei anderen Laptops nach ca. einem Jahr (was bei mir auch der Fall ist) auf. Heute habe ich dann mal vorsichtig die Tastatur entfernt und konnte das Ausmaß schon sehen. Der Lüfter völlig verstaubt.
    Ich habe einmal mit Staubsauger und Pinsel gesäubert. Es ist schon wesentlich besser geworden als zuvor. Nur konnte ich natürlich nicht allen Schmutz entfernen.
    Meine Frage ist jetzt, ob ich den Deckel auf der Rückseite einfach abschrauben kann? Die 2 Schrauben in der Montageklappe helfen mir nicht viel.

Wäre super wenn jemand da vll Erfahrungen gesammelt hat.

Viele Grüße,

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: A53SV öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus a53sv verkleidung öffnen

Die Seite wird geladen...

A53SV öffnen - Ähnliche Themen

1. ASUS Notebook öffnen HILFE!!! (A53SV)

ASUS Notebook öffnen HILFE!!! (A53SV): Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann mein Notebook A53SV zum reinigen hinten nicht öffnen. Die Tastatur kann ich entfernen aber da komme ich...
  2. Asus A53SV und Grafikkarte

Asus A53SV und Grafikkarte: Hallo Leute, ich besitze ein Asus A53SV und wollte mal fragen ob die Grafikkarte, eine Nvidia Geforce gt540m 2gb, fest mit dem Mainboard...
  3. Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery

Asus A53SV - SX894V - Probleme mit AI Recovery: Hallo! Ich habe das A53S heute erhalten, und wollte mir die DVDs zum recovern brennen. Leider behauptet AI Recovery Burner das...
  4. ASUS A53SV Sound Problem

ASUS A53SV Sound Problem: Hi, habe ein ziemliches Problem mit meinem ASUS A53S. Seit gestern funktioniert der Sound nicht mehr. Unten in der Leiste wird ein x am...
  5. "Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??

"Asus A53sV-sX251V" ODER "Acer Aspire 5750G-2638G64Mnkk" ??: Ich habe noch einen Monat Zeit, mich für einen PC zu entscheiden! Was hält ihr von diesen zwei Angebote vom Mediamarkt? Asus A53sV-sX251V...